Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Frage an die Türken, bitte nicht persönlich nehmen. Ist aber die Wahrheit, warum wollt/droht ihr bei Kämpfen eure Familie, Freunde etc. zu rufen? Und warum beleidigt ihr sofort die Mütter (betrifft nicht nur Türken, aber hauptsächlich)
Bei uns in Griechenland, werden so welche Leute immer ausgelacht und nicht ernst genommen

das mache kleine kinder

entweder 1 on 1 oder nixxx

(die Mischung geht gar nicht)
Du kannst jeden fragen, der in Griechenland urlaub gemacht hat.
Warum nicht? Ich bin halb Deutscher ( Mutter ) die ich liebe und verehre und respektiere und halber Grieche ( Vater ) Den ich ebenfalls schätze,
und mir sieht man es garnicht an, dass ich halb Deutscher bin.
Das sage ich jetzt nicht um cool zu sein, ihr Spasten. (..Weil das wieder jemand denkt bestimmt..)

@Hercegovac

Dass viele Griechische Frauen , die hässligen unter ihnen auch arogant sind kotzt mich auch extrem an, einfach ....Stimmt halt.
Aber ist völlig ok, wenn die nen Machogehabe haben, nur weil sie kleiner sind sollen se weniger Selbstvertrauen haben oder was? :confused:

Bei uns an der Realschule gabs ma ne Schlägerei zwischen russlanddeutschen Mädchen und Cigo Mädchen.. das war so krank die haben sich gegenseitig die Haare rausgerissen und so richtig krank

erzähl mal die Story, das hört sich lustig an ::lol:

schlägerei zwischen Mädchen habe ich auch mal gesehen, damals gab es noch OS und HS zusammen, OS ist Orientierungsstufe gewesen, 5. und 6., dannach haupt, Real oder Gym (war Realschule später). Die schlägerei war richtig abartig, so zwei Hauptschülerinnen aus der 9. haben eine 8 Klässerin übelst zusammen geschlagen und später so gar Zeitungen zusammengerollt und auf die eingeschlagen, Schwitzkasten, wie behindert es war, haben auch an den Haaren gezerrt, usw. Mädchernkeilereien finde ich irgendwie komischer als wenn Jungs oder Kerle sich beulen.

Warum nicht? Ich bin halb Deutscher ( Mutter ) die ich liebe und verehre und respektiere und halber Grieche ( Vater ) Den ich ebenfalls schätze,
und mir sieht man es garnicht an, dass ich halb Deutscher bin.
Das sage ich jetzt nicht um cool zu sein, ihr Spasten. (..Weil das wieder jemand denkt bestimmt..)

@Hercegovac

Dass viele Griechische Frauen , die hässligen unter ihnen auch arogant sind kotzt mich auch extrem an, einfach ....Stimmt halt.
Aber ist völlig ok, wenn die nen Machogehabe haben, nur weil sie kleiner sind sollen se weniger Selbstvertrauen haben oder was? :confused:

Ich hab halt von meinen Erfahrungen gesprochen,natürlich sind nicht alle so^^.

Was heißt klein, ich z.b bin 1.83 und nicht grad der größte in meiner Familie. Auch, wenn ich in die Stadt (Griechenland) gehe, fühle ich mich auch nicht als Riese;) Mal sieht man kleine Menschen, mal durchschnittlich Große Menschen und auch einige Riesen.

Zurück
Oben