Frage an die Türken, bitte nicht persönlich nehmen. Ist aber die Wahrheit, warum wollt/droht ihr bei Kämpfen eure Familie, Freunde etc. zu rufen? Und warum beleidigt ihr sofort die Mütter (betrifft nicht nur Türken, aber hauptsächlich)
Bei uns in Griechenland, werden so welche Leute immer ausgelacht und nicht ernst genommen
Warum nicht? Ich bin halb Deutscher ( Mutter ) die ich liebe und verehre und respektiere und halber Grieche ( Vater ) Den ich ebenfalls schätze,(die Mischung geht gar nicht)
Du kannst jeden fragen, der in Griechenland urlaub gemacht hat.
Ja, das sind Mannsweiber, hasse solche..Könnte ich grad eine gebenWas garnicht geht sind Frauen die sich prügeln.. sowas wiederliches..
Ja, das sind Mannsweiber, hasse solche..Könnte ich grad eine geben
Ja, is schlimm... Die wollen sich beweisen, ich verachte sowasBei uns an der Realschule gabs ma ne Schlägerei zwischen russlanddeutschen Mädchen und Cigo Mädchen.. das war so krank die haben sich gegenseitig die Haare rausgerissen und so richtig krank
Bei uns an der Realschule gabs ma ne Schlägerei zwischen russlanddeutschen Mädchen und Cigo Mädchen.. das war so krank die haben sich gegenseitig die Haare rausgerissen und so richtig krank
Warum nicht? Ich bin halb Deutscher ( Mutter ) die ich liebe und verehre und respektiere und halber Grieche ( Vater ) Den ich ebenfalls schätze,
und mir sieht man es garnicht an, dass ich halb Deutscher bin.
Das sage ich jetzt nicht um cool zu sein, ihr Spasten. (..Weil das wieder jemand denkt bestimmt..)
@Hercegovac
Dass viele Griechische Frauen , die hässligen unter ihnen auch arogant sind kotzt mich auch extrem an, einfach ....Stimmt halt.
Aber ist völlig ok, wenn die nen Machogehabe haben, nur weil sie kleiner sind sollen se weniger Selbstvertrauen haben oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen