Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Komm mal nach Stuttgart Bad-Cannstatt oder Esslingen, hier ist grosse griechische Gemeinde, kann dir viele aufzählen die kriminell sind.;)
Jede Nation hat Kriminelle, auch Griechen oder Deutsche
Wenn du, aber meine Beiträge lesen würdest, dann wüstest du, dass ich die Türken nicht wegen der Kriminallität angesprochen habe, sondern das sie immer bei Kämpfen/Konflikten sofort mit "Cousenks, Brüder etc." kommen/drohen. Nach dem Motto: "Eh was willst du ich komme mit meinen 5 Cousenks und ficken dich."
Ein Grieche würde sowas nicht sagen, es sei den er hat viel türkische Freunde.

PS: Alter spielt keine Rolle. Das sehe ich oder merke ich doch immer an diversen Discos

Ist bestimmt 3-4 Jahre her, mittlerweile bin ich Gott sei Dank aus dem Alter heraus. Ich versuche, ein anständiges Mitglied der Gesellschaft zu sein, in der ich lebe.

Manche Leute Denken Wenn die jetz Schlägerei machen sind die jetz Cool Was hat dass gebracht wenn ihr Menschen Schlägt
Eines TAGES Wollte jmnd mit mir Schlägerie machen das war so vor 2 Jahren
Er sagte jdn Tag heute
aber ist nie passiert weil, ich immer weggegangen dass hat mich garnet gejuckt dass die sagten angst hase usw.
aber trozdem hatte ich 5 mal Schlägerei Meine Letze war am 14.01.2010 !!!

hHm was verstehst du unter Schlägerei(Ich meine den Thread-Ersteller), weil Ohrfeigen oder ein Faustschlag sind für mich keine Schlägereien...

Zurück
Oben