Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin so einer, der vor Freunden einen auf superhart macht, aber wenn es darauf ankommt haue ich ab wie ein Flitzebogen. hihihihihi

Was garnicht geht sind Frauen die sich prügeln.. sowas wiederliches..

schlimmer ist es wenn männer sich wie frauen prügeln. beim leichten rumschupsen drohen und sich nahe kommen, dann noch in de schwitzkasten nehmen. sowas habe ich ein paar mal gesehen, wie erbärmlich sowas ist.

ich persönlich hatte auch schon schlägereien, aber so richtig übele, wo viel ausgeteilt und kassiert wurde waren nur 2. als ich ein mal von einer der übelen schlägerein nach hause kam, als meine mutter mich dann morgen sah, die wäre fast umgekippt und war kurz vorm weinen. habe versucht ihr zu erklären das es vom basketballspielen kommt, ein zusammenprall. hat sie aber nicht geglaubt. heute bin ich aber vernünftig und hänge nicht mehr mit den falschen leuten ab.

Natürlich, zwischendurch da ne Faust da ein Tritt da mal ne Nase brechen normal

Weil, dass viele machen, tut mir leid stimmt aber. Frag jeden Deutschen der wird dir das beweisen.

Das mit den Griechen, glaube ich dir nicht,du hast das einfach so behauptet, weil ich ein Grieche bin. Wäre ich aus Spanien, würdest du Spanier sagen !!
Apropos Griechen in Deutschland sieht man kaum Griechen, außer in wenigen Städte, also erzähl mir nicht, dass in deine Schule viele Griechen gehen!!

PS: Ich erzähle nur das, was ich auch in Deutschland sehe und das betrifft zum Großen Teil sehr viele Türken, aber ich glaube das die Türken in der Türkei viel anders sind

Komm mal nach Stuttgart Bad-Cannstatt oder Esslingen, hier ist grosse griechische Gemeinde, kann dir viele aufzählen die kriminell sind.;)

Hate öfter fetzerein, jedoch began ich letztes jahr februar mit thaiboxen und es hat mir extremst geholfen, in den sport lernt man viel disziplin. Auserdem sind schlägerein nicht mehr interesant, meiner ansicht nach :)

Zurück
Oben