I
IbishKajtazi
Guest
Ich bin so einer, der vor Freunden einen auf superhart macht, aber wenn es darauf ankommt haue ich ab wie ein Flitzebogen. hihihihihi
Ich bin so einer, der vor Freunden einen auf superhart macht, aber wenn es darauf ankommt haue ich ab wie ein Flitzebogen. hihihihihi
Und so welche Leute kann ich nicht ab
neinEjmischjuchts ist dir ein Begriff?
Was garnicht geht sind Frauen die sich prügeln.. sowas wiederliches..
nein, aber John WayneOk dann: kennst du Wayne?
Weil, dass viele machen, tut mir leid stimmt aber. Frag jeden Deutschen der wird dir das beweisen.
Das mit den Griechen, glaube ich dir nicht,du hast das einfach so behauptet, weil ich ein Grieche bin. Wäre ich aus Spanien, würdest du Spanier sagen !!
Apropos Griechen in Deutschland sieht man kaum Griechen, außer in wenigen Städte, also erzähl mir nicht, dass in deine Schule viele Griechen gehen!!
PS: Ich erzähle nur das, was ich auch in Deutschland sehe und das betrifft zum Großen Teil sehr viele Türken, aber ich glaube das die Türken in der Türkei viel anders sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen