K
Kelebek
Guest
Schlacht von Manzikert ? Wikipedia
Der erste Fußtritt der Türken auf Europa und die erste Begegnung mit den Griechen.
Der erste Fußtritt der Türken auf Europa und die erste Begegnung mit den Griechen.
Deshalb auch das LiedIn der Schlacht von Plewen im Laufe des russisch-türkischen Krieges haben die russischen und rumänischen Truppen dreimal ( 7. Juli 1877, 28. Juli 1877, 25. August 1877) vergeblich versucht, die Stadt einzunehmen. Es standen 232 russische Geschütze gegen 58 türkische Geschütze, eine 100.000 Mann starke russische Armee gegen 43.000 Mann starke türkische Armee. In diesen drei Anläufen erlitten die Russen schwere Verluste (50.000 Tote und Verletzte). Zar Alexander II selbst führte seine Truppen an. Noch nach dem dritten Sturm der Russen hätte Osman Pascha mit seinen Truppen die Möglichkeit zum Rückzug gehabt. Aber die Befehle des Sultans untersagten ihm, Plewen aufzugeben.
Plewen
Lieber Greko,Meiner Meinung nach hätten die Deutschen im 2. Weltkrieg die Russen besiegen können. Wär ein anderer Angriffstermin geplant und kein 2 Fronten Krieg.
Denn die haben wirklich jede Schlacht mit weniger Verlusten beendet.
Ich weiss auch net, aber die Deutschen waren generell früher viel stärker als heute. Heute haben die voll Schiss, und sind voll weich geworden.
Hat damit eher weniger zu tun. Deutsche haben 2 Weltkriege "entfacht" und mussten durch Hitler viel einstecken. Sie waren Jahrzehnte lang Vasallen der Allierten, was großen Einfluss auf die militärische Streitkraft und Ausbildung hatte.Ich weiss auch net, aber die Deutschen waren generell früher viel stärker als heute. Heute haben die voll Schiss, und sind voll weich geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen