Wetli
Gesperrt
Da haste Recht Peace, is schon lustig.
YouTube - GREEK MILITARY HISTORY part 10
Das Video ist toll. Aber ich mag euch Türken trotzdem.
Wo haste das gelesen?
Ich hab die max von Istanbul die min von Scherbien. Wixxpedia.
Da haste Recht Peace, is schon lustig.
YouTube - GREEK MILITARY HISTORY part 10
Das Video ist toll. Aber ich mag euch Türken trotzdem.
Wo haste das gelesen?
Griechen sind stark.Klar haben die Osmanen oft trotz viel größerer Mannstärke auf die Fresse gekriegt. Das vorallem (also kann jetzt nur von GR sprechen) im Epirus, Mani und auf Kreta. Das hatte 2 Gründe. Zum einen hatten diese Bevölkerungen eine fest verwurzelte Kriegertradition, waren also besonders im Kampf geübt und zum anderen nutzen sie ihre örtlichen Gegebenheiten, Berge, Schluchten bestens aus.
Das sind auch Fakten bestätigt von ausländischen Beobachtern und keine Propaganda.
is doch noch immer so bei den street fights hehe...![]()
Griechen sind stark.
Klar haben die Osmanen oft trotz viel größerer Mannstärke auf die Fresse gekriegt. Das vorallem (also kann jetzt nur von GR sprechen) im Epirus, Mani und auf Kreta. Das hatte 2 Gründe. Zum einen hatten diese Bevölkerungen eine fest verwurzelte Kriegertradition, waren also besonders im Kampf geübt und zum anderen nutzen sie ihre örtlichen Gegebenheiten, Berge, Schluchten bestens aus.
Das sind auch Fakten bestätigt von ausländischen Beobachtern und keine Propaganda.
Griechen sind stark.
Neeee, man kriegt nur Verwarnung bei übelster Beleidigung (So Hurensohn) Oder Verallgemeinerung, deswegen kannste sagen.Ich will jetz nichts sagen....sonst verwarnung .
Warum steht bei jeder Schlacht oder Krieg immer das wir Osmans immer im überzahl waren und immer 10 mal soviele Verluste hatten? Irgendwie find ich das lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen