Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlachten & Kriege

Das geht schon, wen es um mein Haus und Familie geht kämpfe ich bis zum Schluss und bis zum Tod auch wen 5 Männer es angreifen.

epirus und mani und auch kreta besteht zum groesten teil aus bergen.

die taktig der kleften war vom berg aus zu schiessen,,boom boom boom,paar osmanen fallen tot um,, und dann abhauen.

heute heist diese taktig net mehr ,,boom boom boom paar Osmanen fallen um und abhauen,, sondern Guerillataktig.:D:D:D:D:D

Also Hurensohntaktik / Pussytaktik.

Aber es heißt Schlachten, auf offenen Feld. Keine Vorteil oder Nachteile Kluften oder so .1 gegen 4.

PROPAGANDA

Das geht schon, wen es um mein Haus und Familie geht kämpfe ich bis zum Schluss und bis zum Tod auch wen 5 Männer es angreifen.

Bis zum Schluss doch gegen 5 hast du keine Chance. Du stirbst am Ende. Und die anderen haben seeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Verluste, du haust einen runter und die hauen 5 dich runter.

Tja immernoch effektiver als die meißten anderen Teile des Balkans und schau mal hier
Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia
Da wurden die Osmanen sogar von Frauen vermöbelt.;)

Trotzdem 300 Jahre ohne sehenswerten Aufständen.

Tzzzz trozdem haben sie verloren. Wir Osmanlis hatten eine Falsche Taktik würden wir immer gleich mit voller Kraft direkt kämpfen würden wir jeden besiegen, Wien würde damals auch fallen doch die haben immer mit wenig Einheiten gekämpft.

Zurück
Oben