Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlachten & Kriege

Bis zum Schluss doch gegen 5 hast du keine Chance. Du stirbst am Ende. Und die anderen haben seeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Verluste, du haust einen runter und die hauen 5 dich runter.

Tot, aber mir Ehre und Stolz unter gegangen, deswegen habt ihr immer gegen die Balkaner verloren. Ihr habt mit Quantität gekämpft wir mit Qualität!

Trotzdem 300 Jahre ohne sehenswerten Aufständen.

Tzzzz trozdem haben sie verloren. Wir Osmanlis hatten eine Falsche Taktik würden wir immer gleich mit voller Kraft direkt kämpfen würden wir jeden besiegen, Wien würde damals auch fallen doch die haben immer mit wenig Einheiten gekämpft.

Immernoch besser als sich reinziehen zu müssen dass die eigenen Truppen von einer Unterzahl Frauen plattgemacht wurden. Ist ja urpeinlich sowas.

Wie auch immer Junge, du hast ein Weg, mach dir mal einen Kopf um wichtigere Dinge!

Trotzdem 300 Jahre ohne sehenswerten Aufständen.

Tzzzz trozdem haben sie verloren. Wir Osmanlis hatten eine Falsche Taktik würden wir immer gleich mit voller Kraft direkt kämpfen würden wir jeden besiegen, Wien würde damals auch fallen doch die haben immer mit wenig Einheiten gekämpft.

vor Wien standen 130.00-320.000 Osmanen.wie viel merh brauchtet ihr noch?

und vergiss net waer eure elite truppen waren,die janitscharen.Alles ethnisch gesehen.Griechen,Bulgaren,Serben,Bosnier:hotsun::hotsun:

und vergiss net waer eure elite truppen waren,die janitscharen.Alles ethnisch gesehen.Griechen,Bulgaren,Serben,Bosnier:hotsun::hotsun:

Was eine gute Taktik war Serben wurden gegen Serben eingesetzt, Griechen gegen Griechen, Aber es gab die Spahis, Topcus, Akinci .

Immernoch besser als sich reinziehen zu müssen dass die eigenen Truppen von einer Unterzahl Frauen plattgemacht wurden. Ist ja urpeinlich sowas.

Wie auch immer Junge, du hast ein Weg, mach dir mal einen Kopf um wichtigere Dinge!

Unterzahl Frauen hahahaha du bist doch wirklich behindert bitte schick mir wo das steht ich wills sehen hahaha.

Wie ich schon sagte mein Grieche, nicht alle haben gekämpft. Würden 320.000 auf Wien stürmen gäbe es kein Wien mehr.

Zurück
Oben