Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlaflos in Belgrad

Ako te vidim castim pivo :D
Ich werd wahrscheinlich vom 15-18 auf der guca sein und dann weiter nach bg kad ces ti bit?

Hab nen Kumpel aus Obrenovac der kennt sich denk ich mal aus ^^

Ich geh am 25. Juli für 1 Woche nach Kuba, danach werd ich in Jagodina bei der Freundin sein und anschliessend nach Guca. In Belgrad werd ich auch eine Weile sein, vielleicht ein paar Tage, weiss ich noch nicht genau, kommt drauf an.

Ich geh am 25. Juli für 1 Woche nach Kuba, danach werd ich in Jagodina bei der Freundin sein und anschliessend nach Guca. In Belgrad werd ich auch eine Weile sein, vielleicht ein paar Tage, weiss ich noch nicht genau, kommt drauf an.

Cool ma samo opusteno...
Wir fahren erst nach cro aber wohin wissen wir noch nicht genau wahrscheinlich novalja.

Cool ma samo opusteno...
Wir fahren erst nach cro aber wohin wissen wir noch nicht genau wahrscheinlich novalja.

Wieso geht ihr nicht nach Griechenland? Ist nicht viel teurer, hat dafür aber schönere Strände und Inseln.

Das Problem ist aber das man länger fahren muss.

Die genannten Klubs sind ja ganz OK, aber Klubs könnt ihr in jeder Stadt auf der Welt besuchen. Hat ungefähr den Charakter von Kluburlaub. Wenn die deutschen nur im Hotel abhängen und quasi auch zu Hause hätten bleiben können.
Guca ist ein Wahnsinnhappening. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird da es auf zehn Tage verlängert wurde. In BGD kann ich das Hausboot der Blek Pantersi empfehlen. Akademija ist je nach Angebot zu empfehlen. Am Tage wäre auch ein kleiner Badebesuch bei Ada Ciganlija nicht zu verachten. Leute die es etwas rockig mögen können güntig im Club Marshal vortrinken. Dieses Jahr finde ich, dass das Beerfest nicht so gut mit Headlinern gefüllt ist. Ich denken, dass ich mir dieses Jahr nur SARS ansehen werde (ansonsten GUCA).

Peace

Die genannten Klubs sind ja ganz OK, aber Klubs könnt ihr in jeder Stadt auf der Welt besuchen. Hat ungefähr den Charakter von Kluburlaub. Wenn die deutschen nur im Hotel abhängen und quasi auch zu Hause hätten bleiben können.
Guca ist ein Wahnsinnhappening. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird da es auf zehn Tage verlängert wurde. In BGD kann ich das Hausboot der Blek Pantersi empfehlen. Akademija ist je nach Angebot zu empfehlen. Am Tage wäre auch ein kleiner Badebesuch bei Ada Ciganlija nicht zu verachten. Leute die es etwas rockig mögen können güntig im Club Marshal vortrinken. Dieses Jahr finde ich, dass das Beerfest nicht so gut mit Headlinern gefüllt ist. Ich denken, dass ich mir dieses Jahr nur SARS ansehen werde (ansonsten GUCA).

Peace

Wir gehen wahrscheinlich kaum in clubs sondern aufs beer festival und allgemein city besichtigen usw...
So viel wie wir in der Zeit wo wir dort sind eben hinkriegen :D

Wir gehen wahrscheinlich kaum in clubs sondern aufs beer festival und allgemein city besichtigen usw...
So viel wie wir in der Zeit wo wir dort sind eben hinkriegen :D

Es gibt natürlich auch viel zu sehen. Das MacDonalds in Zemun, das MacDonalds am Trg Slavija.... :-)
Ne, mal im Ernst, auch wenn ich Agnostiker bin würde ich zur Besichtigung Hram Sveti Sava empfehlen, Kalemegdan natürlich, die Kejs, Ada Ciganlija, Kuca Sveca, .....und natürlich STADION JNA :-)
Ich habe beim letzten mal "Rakija Bar", "Danguba", "Gaucosi" und "Tramvaj" vergessen. Bei letzteren drei wirst du auf viel Live-Musik treffen. Sehr empfehlenswert.
Wie lange werdent ihr da sein und in welcher Zeit?

Peace

"SARS", "Guca"(Nicolae Guta?), "Headliner"...(Hardliner sind mir lieber)

Auch im etwaigen Fall das ich wüsste was das alles sein soll könnte ich wahrscheinlich nichts damit anfangen.

Zurück
Oben