M
Makani
Guest
stimmt das dass viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben?
Phantasien wohl eher nicht,aber ich glaube das ist
einer der größten Ängste einer Frau, das sie vergewaltigt wird.
Oder meinst du was anderes?
stimmt das dass viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben?
ICh glaub er meint, dass eine Frau so Rollenspiel-like vergewaltigt wird und so tut, als ob sie es nicht will, sich wehrt, etc. In der Regel macht man bei sowas ein Codewort aus, das genannt wird, wenn die Frau es dann WIRKLICH nicht mehr will.
der unterschied dabei ist dass sie eine Schlampe war aber vielleicht keine GEILE Schlampe war
und was war sie dann wenn keine Schlampe? wie nennt man so was in der Schwiiz?
ja siehste und außerdem ist sie ja dann selber schuld
wenn sie schon so frägt^^
ich frag mich aber nur,wie konnte sie das nur fragen???
vielleicht hat sie ein "Nein" erwartet,so das ihr gewissen
besser ist![]()
ja. Ich stell mir immer vor, wie ich James Bond gegen seinen Willen mit einem Strap On penetriere :cuteandinnocent:
man kann sich doch auch anders ausdrücken wenn man jemanden gut aussehenden finden, ohne schlampe oder solch primitve ausdrücke benutzen zu müssen luckylein^^
man kann sich doch auch anders ausdrücken wenn man jemanden gut aussehenden finden,
dann hätte er meine faust im gesicht
man kann auch sagen,"du bist wunderhübsch/sexy"
muss man dabei wirklich geile schlampe sagen,
das es männer unter sich so sagen ist ja verständlich irgendwie
hast du schon mal zu einer frau gesagt,"du geile schlampe" ??
man kann sich doch auch anders ausdrücken wenn man jemanden gut aussehenden finden, ohne schlampe oder solch primitve ausdrücke benutzen zu müssen luckylein^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen