Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Auto marke??????

Jugo ist keine Marke, dürfte überhaupt nicht in der Aufzählung sein. Seinerseits für sozialistische Verhältnisse super Modell.

Ferrari auch ;)

Ich hasse Renault
kein model von Renault gefällt mir!

Am meisten mag ich VW und Audi!

Renault ist gut..Die neuen ausser den Laguna finde ich hässlich aber früher waren Renaults gut :)...

Aber wenn ein Renault hier kapput dann ist Scheisse weil die Mechaniker in Deutschland kennen sich nicht gut mit Renault aus deswegen sollte man am besten ein deutsches auto in deutschland fahren...ich hasse kein auto nur so modelle ^^

Renault ist gut..Die neuen ausser den Laguna finde ich hässlich aber früher waren Renaults gut :)...

Aber wenn ein Renault hier kapput dann ist Scheisse weil die Mechaniker in Deutschland kennen sich nicht gut mit Renault aus deswegen sollte man am besten ein deutsches auto in deutschland fahren...ich hasse kein auto nur so modelle ^^

aussehen find ich die scheiße

im moment find ich den vw golf 6 gti guut

ist doch eh blödsinn so eine aussage...

auf der welt gibt es doch eh nur ca. 10 komplett unabhängige automarken. und selbst diese kooperieren bei gewissen entwicklungen um kosten zu sparen.

und diese 10 automarken haben doch eh alle die gleichen zulieferer... also

wer schon mal in einem trabbi gessen hat, weiss das es schlechter nicht geht.......

yugo ? is meiner Meinung nach das beste Auto auf dieser Welt ohne yugo ,wer hätte unsere Ärsche gerettet im Krieg `???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben