Y
Yunan
Guest
Für mich Opel.
Koreanische Autos sind nicht so schlecht, japanische ziehen sehr gut mit deutschen Marken mit.
Koreanische Autos sind nicht so schlecht, japanische ziehen sehr gut mit deutschen Marken mit.
Für mich Opel.
Opel?
Hahaha, schon mal einen gefahren? Ich bin bisher insgesamt ca. 10 Marken gefahren und finde Opel mindestens ebenbürtig. Besonders seit 5-10 Jahren ist Opel den anderen Marken in Qualität und Ausstattung teilweise überlegen. Preis-Leistung hervorragend, wie auch Mazda oder Nissan.
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten.
Schlechtestes Auto: Trabant
In einem Bericht über den Yugo las ich: "Hervorragendes Konzept, extrem schlecht umgesetzt" Das sagt ziemlich viel aus.
Für mich Opel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen