Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt.

Das war das mit dem Auto mit dem Kreise Übung.
Auto, wie das? Das war doch Haus oder Garage oder Zaun von Mr. Miagi streichen?

Diese švraka-Pose war mal wirklich voll peinlich

10-fun-facts-about-the-karate-kid-that-you-may-not-know-preview.jpg

Alle 2 Fast 2 Furious Filme , das ist dreck..

Du hast überhaupt keine ahnung was Film heißt oder geschweige was Filme sind kein Wunder das du Erfolgreiche Filme als Scheiße abstempelst würde ich auch wenn man zu Blöd ist ein Film zu kapieren.Außerdem hieß nur der zweite 2 Fast and 2 Furious nur so zur Info das ist auh ein beweis das du überhaupt keine ahnung hast erbärmlich Leute wie dich sollte man von so welchen Threads verbannen das ist eine Beleidigung.

Karate Kid und Tiger sind 2 verschiedene Filme. Karate Tiger mit Jason ist Legende und mein absoluter Topfilm. Karate Kid der alte ist nur der wahre. Der neue mit Jackie Chan ist nur kacke.

Ich weiss, ich habe beide (bzw. alle) gesehen. Ich dachte nur, dass er mit "irgendwelche Bruce Lee Filme, wo aber ein anderer..." eben Karate Tiger meint.

Du hast überhaupt keine ahnung was Film heißt oder geschweige was Filme sind kein Wunder das du Erfolgreiche Filme als Scheiße abstempelst würde ich auch wenn man zu Blöd ist ein Film zu kapieren.Außerdem hieß nur der zweite 2 Fast and 2 Furious nur so zur Info das ist auh ein beweis das du überhaupt keine ahnung hast erbärmlich Leute wie dich sollte man von so welchen Threads verbannen das ist eine Beleidigung.

Das dieser Müll erfolgreich ist, hat doch nur mit den Autos zu tun und weil es Junkies gibt, die jede Schraube in einem Auto dir erklären können, aber nicht mal ein Brot ordentlich schmieren können. Diese Reihe wurde doch immer lächerlicher und unrealistischer.

Zurück
Oben