Karate Kid, totaler Blödsinn...dann noch diese Hampelmann Stellung... regt mich heute noch auf!
Oder irgendwelche Bruce Lee Filme, wo aber ein anderer Schauspieler spielt(außer Dragon Bruce Lee Story)
Karate Kid und Tiger sind 2 verschiedene Filme. Karate Tiger mit Jason ist Legende und mein absoluter Topfilm. Karate Kid der alte ist nur der wahre. Der neue mit Jackie Chan ist nur kacke.Karate Tiger? Das war ein guter Film!![]()
Aber der Soundtrack zum Film ist geil oder?Top Gun ... als er auf Video (VHS!) rauskam erinnere ich mich, dass er in den Videotheken wochenlang regalweise verliehen war. Ich fand ihn nur langweilig.
Auto, wie das? Das war doch Haus oder Garage oder Zaun von Mr. Miagi streichen?Das war das mit dem Auto mit dem Kreise Übung.
Alle 2 Fast 2 Furious Filme , das ist dreck..
Auto, wie das? Das war doch Haus oder Garage oder Zaun von Mr. Miagi streichen?
Diese švraka-Pose war mal wirklich voll peinlich
![]()
Karate Kid und Tiger sind 2 verschiedene Filme. Karate Tiger mit Jason ist Legende und mein absoluter Topfilm. Karate Kid der alte ist nur der wahre. Der neue mit Jackie Chan ist nur kacke.
Du hast überhaupt keine ahnung was Film heißt oder geschweige was Filme sind kein Wunder das du Erfolgreiche Filme als Scheiße abstempelst würde ich auch wenn man zu Blöd ist ein Film zu kapieren.Außerdem hieß nur der zweite 2 Fast and 2 Furious nur so zur Info das ist auh ein beweis das du überhaupt keine ahnung hast erbärmlich Leute wie dich sollte man von so welchen Threads verbannen das ist eine Beleidigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen