ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Er hat behauptet China könne nicht kochen.....da musste ich handeln.Wieso ist die serbische Dragqueen überhaupt gesperrt?
Er hat behauptet China könne nicht kochen.....da musste ich handeln.Wieso ist die serbische Dragqueen überhaupt gesperrt?
Er hat behauptet China könne nicht kochen.....da musste ich handeln.
Jetzt ist doch die pointe schon ums eck Indi.kann China etwa kochen?
....pffff und wie......eigentlich noch mehr um ihr Zahnbürschtl in meinen Zahnputzbecher zu stellen....obwohl lang gefragt hat die da nicht......da war die Höflichkeitsform schnell vergessen.....den Tag werd ich nie vergessen....da wars Schluss mit lustig.Sie musste um dich kämpfen
Jetzt ist doch die pointe schon ums eck Indi.
Aber ja....sie kann sehr gut kochen und das war auch ein kleiner Grund warum sie mein Adoniskörper bekam.
BJ sagt "ich piss' dir gleich in den Auspuff"
Der Szabo würd sagen....scheisse ich Zipfel hab den Zündschlüssel schon wieder auf Parklicht gedrehtspiel verderber....
ok
ich hab ein Beispiel zum Thema
stellt euch vor, BJ zieht mühseelig seine motorad Kluft an.
den helm auf und steigt aus Motorrad,
will zünden und es springt nicht an.
was sagt ein svabo in so einem fall?
du scheiss ding, warum springst du nicht an
was sagt BJ als echter jugo?
jebem ti mater, warum springst du nicht an.
seht ihr den unterschied?
der jugo beleidigt die mutter des motorrades
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen