Ana
Ultra-Poster
meine güte, hast du viel verpasst in deinem leben.
ist es nicht scheisse, nicht mitreden zu können?
arme ana....
Ja, ich finde es auch voll Scheiße das mich meine Eltern geliebt haben ... Ich kann bei nix mitreden ...
meine güte, hast du viel verpasst in deinem leben.
ist es nicht scheisse, nicht mitreden zu können?
arme ana....
Ja, ich finde es auch voll Scheiße das mich meine Eltern geliebt haben ... Ich kann bei nix mitreden ...
geliebt?
sehe ich nicht so
was glaubst du, was für ein herrlicher duft es ist, wenn die mutter dir unter der nase mit ihrer spucke sauber macht.
können alle anderen hier von Erfahrungen berichten
du net
feuchttücher..... pffff....
Wahre Mutterliebe, mit einer Prise Knobi und Fleischduft gespickt ...
wir wurden liebvoll gepflegt
war quasi wie Muttermilch......
- - - Aktualisiert - - -
siehst du, du weisst garnet wie mutters spucke riecht
arme ana
Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt, habe draußen gespielt und wir mussten irgendwo hin, Mum ruft mich also, ich komme angedackelt und nichtsahnend, und ehe ich irgendwas kapiert habe spuckt sie ins Taschentuch und macht mir das Gesicht "sauber"
Die Muttermilch meiner Mama war mit rakija aufgepeppt ... Das ist wahre Mutterliebe, wenn man sowas kostbares wie rakija mit dem Kind teilt ..
Meine Mum hat nichts getrunken
Dieser Akt der Beleidigung schreit nach Rache!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen