Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmste Horrorfilme

Die Franzosen machen meiner Meinung nach die besten Horrorfilme.
Martyrs hab ich ja bereits gepostet. Dann gibts noch High Tension, Inside, Frontiers, La Horde usw.
Google einfach mal nach französischen Horrorfilmen.

Muratoğlu;2949982 schrieb:
Hahaha, nein da würde ich eher lachen, so wie ichs grad beim Trailer musste. :D

Es gibt übrigens so nen neuen Exorzismus Film, hab den Trailer davon im Kino gesehen als ich mir Paranormal 3 angesehen hab. Der war auch nich schlecht, richtiges Psychoding. :D

Der Film ist ein Klassiker des Horrors, du Banause :occasion9:

Heutige Filme jucken mich nimmer so, die Exorzist-Fortsetzung war auch schon eher mau, der erste Teil aber tatsächlich bombe.

Filme von Wes Craven kann ich übrigens auch empfehlen, also die ganzen älteren, nich den Scream-Shit. The Hills Have Eyes, The Last House On The Left, Nightmare On Elm Street usw usw.

martyrs hat mich enttäuscht. ich hatte viel drüber gehört und die ersten 30-40min war er auch geil(ich steh auf dieses psychomässige mit der angst und vorstellung spielen und nur suggerieren) aber ab dem zeitpunkt wo das eine mädchen dann im keller eingesperrt wurde hat der film den faden verloren bis zu dem punkt wo man denkt "wann ist er endlich vorbei" und als er dann vorbei war "das wars jetzt?", schade.
ansonsten stimme ich kure zu,es gibt sehr gute französische horrorfilme

martyrs hat mich enttäuscht. ich hatte viel drüber gehört und die ersten 30-40min war er auch geil(ich steh auf dieses psychomässige mit der angst und vorstellung spielen und nur suggerieren) aber ab dem zeitpunkt wo das eine mädchen dann im keller eingesperrt wurde hat der film den faden verloren bis zu dem punkt wo man denkt "wann ist er endlich vorbei" und als er dann vorbei war "das wars jetzt?", schade.

Ich dachte schon, ich sei der einzige der den Film beschissen findet (im Bezug auf das Gehörte).

Der Film ist ein Klassiker des Horrors, du Banause :occasion9:

Heutige Filme jucken mich nimmer so, die Exorzist-Fortsetzung war auch schon eher mau, der erste Teil aber tatsächlich bombe.

Filme von Wes Craven kann ich übrigens auch empfehlen, also die ganzen älteren, nich den Scream-Shit. The Hills Have Eyes, The Last House On The Left, Nightmare On Elm Street usw usw.

Der soll auch gut sein, hab ich noch nicht gesehen.

Werd ihn mir trotzdem mal ansehen, scheinen ja viele zu kennen.. ich hör von dem jetz zum ersten mal.

Zurück
Oben