kiko
Freund der Kroaten
Aber nur der erste Teil. Und bitte nicht auf RTL oder sonst wo im TV schauen. Die schneiden die hälfte weg.Muratoğlu;2949988 schrieb:Der soll auch gut sein, hab ich noch nicht gesehen.
Aber nur der erste Teil. Und bitte nicht auf RTL oder sonst wo im TV schauen. Die schneiden die hälfte weg.Muratoğlu;2949988 schrieb:Der soll auch gut sein, hab ich noch nicht gesehen.
Muratoğlu;2949958 schrieb:Ja, wie der Titel schon sagt such ich die schlimmsten Horrorfilme die es so gibt. Wenn ich das Internet durchforste finde ich nicht wirklich was, das was dort so vorgeschlagen wird ist Kinderkacke. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge.
Am besten sind diese kranken Exorzismus/Geister/Zombie/Monster Dinger, sowas wie Paranormal, Silent Hill oder Gothica.
Und wer sich gut auskennt kann mir hierbei vielleicht weiter helfen:
ich hab 2 Filme in Erinnerung, die ich unbedingt mal wieder sehen will. Der eine war sowas ähnliches wie Paranormal, nur älter, das war so ein "selbstaufgenommenes" Ding in einem Hochhaus(?), wo die Leute plötzlich zu Zombies geworden sind.. da war auch irgendwie die Feuerwehr mit drinnen wenn ich mich noch recht erinnere.
Der andere Film den ich suche, der soll irgendwie erst ab 21 freigegeben sein, da sind die in irgendeinem Haus im tiefen Wald, da gehts glaub ich auch um Zombies oder so..
.. also schlagt einfach was vor.
Muratoğlu;2949972 schrieb:Wrong Turn wars nicht, den kenn ich schon.
Auf dem Cover von dem Film den ich meine, war das Haus im Wald abgebildet (so gruselig halt, dunkel mit Blut und/oder sowas), und eine Frau die irgendwie verstümmelt/voller Blut/total mitgenommen ist, irgendwie so.
Ist mehrere Jahre her das ich das Cover gesehen hab, damals war ich noch klein, der Film will mir aber nicht aus dem Kopf.
ich wuerde am liebsten mit faca ein horrorfilm anschauen, habe ich jemanden an den ich klammern kann:majaa:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen