Sinopeus
Plorator
Dieser Schweinefarm-Typ? Wie hieß der nochmal?
Ed Gein. Auf alle Fälle lebte der auf ner Farm.
Dieser Schweinefarm-Typ? Wie hieß der nochmal?
Also ich muss sagen die schlimmste von allen war: Elisabeth Bathory, die aus einer Adelsfamilie kam.
Sie hat über 600 Mädchen gequält, vergewaltigt und getötet.
Sie hat ihre Vaginas mit Kerzen verbrannt, in ihrem Blut gebadet, sie in Käfigen gehalten, sie mit Nadeln durchstochen. Im Winter hat sie die Mädchen mit kaltem Wasser überschüttet und sie draußen elendig erfrieren lassen.
Sie hat auch ihr Fleisch gegessen.
Der King, ich liebe ihn.
Ted Bundy
Ed Gein. Auf alle Fälle lebte der auf ner Farm.
sie und ivan der schreckliche wären ein schönes Traumpaar gewesen.Also ich muss sagen die schlimmste von allen war: Elisabeth Bathory, die aus einer Adelsfamilie kam.
Sie hat über 600 Mädchen gequält, vergewaltigt und getötet.
Sie hat ihre Vaginas mit Kerzen verbrannt, in ihrem Blut gebadet, sie in Käfigen gehalten, sie mit Nadeln durchstochen. Im Winter hat sie die Mädchen mit kaltem Wasser überschüttet und sie draußen elendig erfrieren lassen.
Sie hat auch ihr Fleisch gegessen.
sie und ivan der schreckliche wären ein schönes Traumpaar gewesen.
Damit beschäftige ich mich lieber erst gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen