Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmster Serienmörder aller Zeiten

er bleibt troztdem ein kranker mörde der unzählige frauen auf schlimmste weiße umgebracht hat als normaler mensch kann man über so einen ungezifer keine symphati empfinden. , ich habe gelesen er soll eine frau im wald verschlept haben, und sie umgebracht , und dann monate später soll er wieder an denn ort zurückgekehrt haben, und genau auf die stelle wo er die frau umbrachte , hat er sich einen runter geholt

Everybody goes sometimes a little bit crazy.

:D

Also- zuerst der "wie bläst man einen" Thread- dann der hier- müssen wir uns Sorgen um dich machen, Lennonfreak? Hast du ein Spatzi in der Todeszelle?:-s

"Bauer sucht Frau" die Psycho- variante?:help:

Nö. Ted wollte keine Liebesbriefe, doch er bekam sie trotzdem weil er den American Dream ausgelebt hat, auf seine eigene Weise. Das gleiche ist wie wenn jemand einen oder mehrere Polizisten tötet und dann auf dem Highway eine Verfolgungsjagd stattfindet, alles live übertragen von den US-Medien. Dann sind auch alle Zuschauer auf der Seite des Flüchtenden, wäre ich auch. Hat wahrscheinlich was mit der Abneigung gegen Polizisten und den Staat zu tun. Man wünscht sich dass er das Fenster aufmacht und zurückschiess mit seiner Pistole und irgendwie einen Streifenwagen erwischt. Naja, so sind die Menschen einfach.

er bleibt troztdem ein kranker mörde der unzählige frauen auf schlimmste weiße umgebracht hat als normaler mensch kann man über so einen ungezifer keine symphati empfinden. , ich habe gelesen er soll eine frau im wald verschlept haben, und sie umgebracht , und dann monate später soll er wieder an denn ort zurückgekehrt haben, und genau auf die stelle wo er die frau umbrachte , hat er sich einen runter geholt

Kosovopropaganda.net:BIG:

Zurück
Oben