Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlimmster Serienmörder aller Zeiten

Zwar ein Film aber nach einer wahren Geschichte über einen brutalen Mörder, der sich Zodiac nannte.

zodiac-20070521001641959-000.jpg

Ist das das, was letztens bei "Autopsie - mysteriöse Todesfälle" auf RTL 2 kam? Der hatte der Polizei Briefe über seine Taten und Absichten geschrieben, es gab auch viele Zeugen die ihn gesehen haben - aber die Polizei konnte ihm (es gab einen Verdächtigen) keinen einzigen Mord nachweisen.

Dobričina;1319717 schrieb:
Ist das das, was letztens bei "Autopsie - mysteriöse Todesfälle" auf RTL 2 kam? Der hatte der Polizei Briefe über seine Taten und Absichten geschrieben, es gab auch viele Zeugen die ihn gesehen haben - aber die Polizei konnte ihm (es gab einen Verdächtigen) keinen einzigen Mord nachweisen.

Zodiac hat in den 60igern gemordet

Dobričina;1319717 schrieb:
Ich weiss nicht was auf RTL2 kam, aber der Zodiac Möder konnte nie gefasst werden. Es gab aber einen Hauptverdächtigen, wo sich die Polizisten und Kommisare ziemlich sicher waren, dass er es ist. Aber sie hatten keine handfesten Beweise.

- Was mir dann wiederum viele Fragen über das amerikanische Justizsystem gegeben hat. Selbst im Film ist es mehr als eindeutig, wer der Möder ist, jeder weiss es, es ist klar am Schluss und doch kann man nichts machen. So kamen mir die Leute nicht wie Menschen mit Vernunft und Verstand, sondern eher wie Roboter vor. Und ich denke, dass es in den USA generell so ist, wenn man jemanden verurteilen will. Alle können sich 10000% sicher sein, aber wenn man das nicht findet, wonach man sucht, kann man ihn nicht verurteilen, sei es noch so klar.

Ich weiss nicht was auf RTL2 kam, aber der Zodiac Möder konnte nie gefasst werden. Es gab aber einen Hauptverdächtigen, wo sich die Polizisten und Kommisare ziemlich sicher waren, dass er es ist. Aber sie hatten keine handfesten Beweise.

- Was mir dann wiederum viele Fragen über das amerikanische Justizsystem gegeben hat. Selbst im Film ist es mehr als eindeutig, wer der Möder ist, jeder weiss es, es ist klar am Schluss und doch kann man nichts machen. So kamen mir die Leute nicht wie Menschen mit Vernunft und Verstand, sondern eher wie Roboter vor. Und ich denke, dass es in den USA generell so ist, wenn man jemanden verurteilen will. Alle können sich 10000% sicher sein, aber wenn man das nicht findet, wonach man sucht, kann man ihn nicht verurteilen, sei es noch so klar.

Die Amerikaner sind krank. Jeffrey Dahmer hätten sie 3 mal verhaften können. Ein Mal hat sogar eines seiner Opfer es geschafft aus der Wohnung zu fliehen, leider völlig unfähig zu reden und denken, irgendwie wie ein Zombie. Zwei schwarze Mädchen haben den Jungen gefunden und die Polizei gerufen, daweil ist auch Jeffrey Dahmer dazugekommen, der ihnen erklärte er sei nur betrunken. Obwohl sich der arme Junge wehrte als man ihn in die Obhut von Dahmer zurückgab, machten die Polizisten nichts und meinten Dahmer solle besser auf seinen Liebhaber aufpassen.

Ich glaube das ist doch überall so. Wenn die DNA Spuren nicht exakt gleich sind, oder man sonst keinen deutlichen Beweis hat (z.B. über Bilder oder Videos) kann man nichts machen auch wenns eigentlich ganz klar ist.

Zurück
Oben