G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
da ist er ja der Knecht 

Rafi und Indianer
Nö? Ok, wenn die graue Wolfsbrut endlich heim ins Reich ziehen würde, dann wäre das schon ein Gewinn für Deutschland, wir haben schon genug doitsche Faschos hier. Alle anderen, und die stellen sicher die Mehrheit, waren und sind eine Bereicherung.
Özil und Gündogan sind mir in dieser Komödie völlig schnuppe. Ich finde es eher amüsant, dass die auch hier im Forum schon als assimlierte Haustürken, die ja noch nichtmal türkisch können (!), beschimpft wurden auf einmal türkische Helden sind.![]()
Alter wie du schon anfängst Brutttt hahah richtig Nazi. Jetzt hat dich auch noch Özil und Gündogan genervt hahahah.
Alter wie du schon anfängst Brutttt hahah richtig Nazi. Jetzt hat dich auch noch Özil und Gündogan genervt hahahah.
Özil und Gündogan sind mir in dieser Komödie völlig schnuppe. Ich finde es eher amüsant, dass die auch hier im Forum schon als assimlierte Haustürken, die ja noch nichtmal türkisch können (!), beschimpft wurden auf einmal türkische Helden sind.![]()
Ein grauer Welpe halt.Hast du ein Verständnisproblem oder lügst du nur gerne? ...
Hast du ein Verständnisproblem oder lügst du nur gerne? Leute wie deinesgleichen haben Özil gestört, mich sicher nicht. Frag Amarok![]()
Naja,sind ja nicht nur die Türkischkenntnisse...das Deutsch gerade von Özil ist ja auch nicht das gelbe vom Ei..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen