Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Rafi und Indianer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rafi und Indianer

Nö? Ok, wenn die graue Wolfsbrut endlich heim ins Reich ziehen würde, dann wäre das schon ein Gewinn für Deutschland, wir haben schon genug doitsche Faschos hier. Alle anderen, und die stellen sicher die Mehrheit, waren und sind eine Bereicherung.
Özil und Gündogan sind mir in dieser Komödie völlig schnuppe. Ich finde es eher amüsant, dass die auch hier im Forum schon als assimlierte Haustürken, die ja noch nichtmal türkisch können (!), beschimpft wurden auf einmal türkische Helden sind. :lol:

Nö? Ok, wenn die graue Wolfsbrut endlich heim ins Reich ziehen würde, dann wäre das schon ein Gewinn für Deutschland, wir haben schon genug doitsche Faschos hier. Alle anderen, und die stellen sicher die Mehrheit, waren und sind eine Bereicherung.
Özil und Gündogan sind mir in dieser Komödie völlig schnuppe. Ich finde es eher amüsant, dass die auch hier im Forum schon als assimlierte Haustürken, die ja noch nichtmal türkisch können (!), beschimpft wurden auf einmal türkische Helden sind. :lol:

Alter wie du schon anfängst Brutttt hahah richtig Nazi. Jetzt hat dich auch noch Özil und Gündogan genervt hahahah.

Alter wie du schon anfängst Brutttt hahah richtig Nazi. Jetzt hat dich auch noch Özil und Gündogan genervt hahahah.

Hast du ein Verständnisproblem oder lügst du nur gerne? Leute wie deinesgleichen haben Özil gestört, mich sicher nicht. Frag Amarok :D

Hast du ein Verständnisproblem oder lügst du nur gerne? Leute wie deinesgleichen haben Özil gestört, mich sicher nicht. Frag Amarok :D

Einige von denen sind so dumm, dass sie nicht mal mehr merken, das das was sie gestern noch sagten, im krassen Gegensatz zu dem steht , was sie nun von sich geben.:)
Aber gut, zur Konfrontation sollte es reichen, auch wenn sich dann der Balta Bodensatz meldet.

Es gibt nur drei Möglichkeiten.

1 - entweder sind sie wirklich strohdumm.
2 - sind Erdogan Anhänger
3 - sind Erdogan Anhänger, und verkaufen uns für Strohdumm.

Naja,sind ja nicht nur die Türkischkenntnisse...das Deutsch gerade von Özil ist ja auch nicht das gelbe vom Ei..

Er ist auch dumm wie Brot :lol: hier im video zeigt er sein haus bei 0:28 zeigt er stolz sein Riesen Bild von Mehmed den II den "Eroberer Konstantinopels" wie er stolz anmerkt nur ist das auf dem Bild Selim der III welcher ungefähr 300 Jahre nach der Eroberung geboren wurde:lol: https://de.wikipedia.org/wiki/Selim_III.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann mir gut vorstellen wie der typ der ihm das Bild für viel Geld verkauft hat sich ins Fäustchen lacht:walk:

Zurück
Oben