Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Wie hier einige bemitleidenswerte Jugos, Möchtegern-Deutsche sein wollen und das "gute alte Deutschland"retten wollen, vorallem, wenn sie sich noch dazu als Nazis sehen. Einfach lachhaft. Absolut falsch und unpassend.
 
:wayne:

Sind die beiden überhaupt fit für die WM?
 
Freu mich schon richtig auf die WM, was wird mich wohl mehr ankotzen, das ganze Gelaber von Russland und irgendwelche Boykottaufrufe oder warum Angela doch neben Drug Vladi sitzt oder wie penibel drauf geachtet wird, wer von den Ausländern die Hymne mitsingt und wer nicht.
 
nein weil du ja auch nicht gefeuert werden darfst, wenn du afd/csu wähler bist:). Wir sind ein freies land:döner:
 
Ich finde es ebenfalls sehr fatal, was die beiden da veranstalten. Zuerst mag es einfach recht harmlos wirken, überreichen einem Staatsoberhaupt einfach nur ein
Trickot und kicken ein bisschen mit ihm, aber die Symbolik dahinter ist recht eindeutig: Erdogan ist unser Präsident.
Özil und der andere da zeigen, dass die Loyalität der Deutschlandtürken immernoch bei Erdogan und der Türkei bleiben soll, anstatt bei dem Staat, welcher ihre Familien
und sie selbst ernährt.
Da sie junge Fußballstars sind und oft auch Vorbilder für junge Türken in Deutschland, beeinflusst dieser Akt sie massiv. Somit ist das ganze
massive Erdoganpropaganda und Nationalismus steigernd für die Deutschlandtürken.

Ich finde sowas sollte massive Konsequenzen für die beiden haben, damit man immerhin noch die Konsequenzen für antidemokraten, Neo-osmanisten und in gewissen Sinne auch Nationsverräter in diesem Land zu spüren bekommt.
sehen kann.
 
Zurück
Oben