Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Wir leben nun mal in einer Welt mit freier Meinungsäußerung und was sie damit bezwecken wollten, können nur sie wissen. Die meisten Deutsch-Türken denken sich jetzt wohl Helden, die meisten Deutschen und alle anderen, was für Vollpfosten...

Ich für meinen Teil denke Politik und Sport haben nichts gemeinsames und wenn die Erdi anbeten wollen, dann bitte Privat...
 
Halb deutsch, halb Subsaharaafromulattotürken.

#wirsindvielfalt

PS: Die Deutschen gehen mit Erdoan ins Bett und stehen mit Erdoan auf.
 
Hätten sie nicht tun sollen. Sie sollen dann zumindest auf das spielen in der Deutschen Nationalmannschaft verzichten.
 
Blablabla.
Wenn ich will kann ich n Selfie mit Kim Jong Un machen.
Ist doch meine Sache.
Und wenn sie Türken nicht in Deutschland haben will hätte man keine Staatsbürgeschaft für die Dienste als Gastarbeiter anbieten solllen.
Ich finds schon peinlich wie man einen Özil die ganze Zeit feiert und nur wegen einem Foto so einen Aufriss macht.
Zumal den Präsidenten kennenlernen und höflich sein nix über die persönliche politische Einstellung aussagt und uns auch die politischen Absichten anderer uns nix angeht sofern ed im.legalen Rahmen ist
 
Glaubt mir, wenn ihr wüsstet, wie schlecht deren Türkischkenntnisse sind, wüsstet ihr, dass die Diskussion wirklich belanglos ist.

Eine wichtige Anekdote noch von mir. Obwohl die türkische Diaspora die Spieler, die sich für DE entschieden haben, gerne mal angreift, haben Türkei-Türken vollstes Verständnis für deren Wahl. :lol:
 
Zurück
Oben