Warum trifft sich der deutsche Präsident mit Türken?
mir halt unbegreiflich, wie man Özil und Gündogan jetzt dafür fast schon feiert (höre das auch von vielen türkischen Freunden, da gibts überraschend viel Zuspruch), was juckt mich das, wenn die nicht für meine Mannschaft spielen? Wenn die so stolz sind, versteh ich einfach den Sinn dahinter nicht, für den DFB aufzulaufen, wenn man im Endeffekt doch sich viel mehr mit der Herkunft identifiziert als angenommen?
Und wie schon einmal erwähnt, das Geheule des deutschen Verbands ist reine Heuchelei, man will sich wohl wichtig machen, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man halt trotzdem zwei Söldner nominiert, die für Kohle wohl auch für Usbekistan auflaufen würden.
Aber das Gemotze vom altbekannten White Trash Abschaum und Forumsnazi hier ist wieder ein anderes Thema
Ich find eher die beiden heuchlerisch, ich nehme es ihnen mittlerweile nämlich nicht mehr ab, dass sie nicht wußten, was da Sache ist...die müssen doch wissen, wie hier in Deutschland über Erdogan berichtet wird...und was sie da für einen Shitstorm auslösen..es sei denn...
haaaalt... heuchlerisch wäre wenn sie vorher gesagt hätten Erdogan sei Diktator, und ihn plötzlich als Präsidenten loben. Man kann sie vlt. für doof, iloyal oder was auch immer halten, aber nicht heuchlerisch.Ich find eher die beiden heuchlerisch, ich nehme es ihnen mittlerweile nämlich nicht mehr ab, dass sie nicht wußten, was da Sache ist...die müssen doch wissen, wie hier in Deutschland über Erdogan berichtet wird...und was sie da für einen Shitstorm auslösen..es sei denn...
haaaalt... heuchlerisch wäre wenn sie vorher gesagt hätten Erdogan sei Diktator, und ihn plötzlich als Präsidenten loben. Man kann sie vlt. für doof, iloyal oder was auch immer halten, aber nicht heuchlerisch.
Das ist vlt. inkonsequent aber nicht automatisch heuchlerisch. Heuchelei ist wenn sie nach Außen hin stolze DFB-Spieler mimen und zu Hause das Kissen vollheulen, dass sie nicht für TR spielen. Ist das bei den beiden so? Ich weiß es nicht.Sie fragt wohl eher warum sie für DE spielen, wenn sie sich als Türken fühlen. Das ist in der Tat Heuchelei, in einem gewissen Grade zumindest.
Das ist vlt. inkonsequent aber nicht automatisch heuchlerisch. Heuchelei ist wenn sie nach Außen hin stolze DFB-Spieler mimen und zu Hause das Kissen vollheulen, dass sie nicht für TR spielen. Ist das bei den beiden so? Ich weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen