Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Das Thema wird ja auch von der AfD ganz clever genutzt. Sie sind ziemlich dreist bei der Ausgrenzung von Özil. Und zwingen damit die anderen dazu, dagegen zu halten. die dann merken: wir wissen tatsächlich nicht, wie Özil zu Deutschland steht. Und dann kommt so eine Aussage wie vom DFB Präsidenten heute.

Das Thema wird ja auch von der AfD ganz clever genutzt. Sie sind ziemlich dreist bei der Ausgrenzung von Özil. Und zwingen damit die anderen dazu, dagegen zu halten. die dann merken: wir wissen tatsächlich nicht, wie Özil zu Deutschland steht. Und dann kommt so eine Aussage wie vom DFB Präsidenten heute.
Ich finds ziemlich feige. Sicherlich dürfen und, sicher, sollen auch DFB-Verantwortliche etwa eine Meinung haben dürfen zu der Aktion etwa. Aber man sollte auch das Rückgrat haben zu einem Spieler zu stehen, der zweifelsohne schon auch seine Leistungen im DFB-Dress gebracht hat. Sich auch vor ihn zu stellen. Wie gesagt, vielleicht war er auch nicht intelligent genug, da die Folgen vorherzusehen. Ist in etwas geschlittert, was ihn in den Folgen dann sicher überfordert hat. Aber weder scheint er als Spieler, z.B. als Kapitän, noch so ein großartiger "Verantwortungs-", "Entscheidungsträger" dort.

Und dann muss man auch Wege finden, sich dann vor ihn zu stellen und dann nicht noch untereinander einen da sich heraus zu picken und öffentlich "zum Fraß vorzuwerfen". Ein wenig drastisch gesprochen. So von wegen die Mannschaft, wir alle zusammen.... Auf ihre Art haben alle und gemeinsam da versagt und Mist gebaut auf ihre Weise. Nur wie gesagt, kein Rückgrat, weil kein Bock selbst sich kritischen Diskussionen stellen zu müssen. Teamgeist?? Und wie gesagt, dass lenkt ab von notwendigen Diskussionen insgesamt. Der DFB hat sehr gute Leute, sehr gutes auch Potenzial an Nachkommenden.... Wenn man so an "Neuaufbau" auch denkt. Aber damit verbraten sie sich selbst Möglichkeiten und machen sich selbst das Leben schwerer als nötig. Ach, egal....

Jeder macht halt Fehler. So wie Özil mit dem Erdogan Foto, so jetzt die DFB Leute. Man sollte meinen das wären Medienprofis. Aber die haben 10 Jahre lang fast nur Lob eingefahren und sind jetzt überfordert mit öffentlichem Druck. Ich find Löw macht das besser, wenn er sagt, er hält sich erstmal bis August zurück mit Aussagen. Denkt 2x drüber nach bevor er wieder was raushaut. Das kann ja dann auch nichts anderes sein als eine Analyse der spielerischen Fehler und der Einstellung, wofür hauptsächlich er verantwortlich ist.

DFB ist eh ein versifftes Drecksloch wie alle Riesenverbände, hoffentlich bricht der Müll eines Tages zusammen

Jeder macht halt Fehler. So wie Özil mit dem Erdogan Foto, so jetzt die DFB Leute. Man sollte meinen das wären Medienprofis. Aber die haben 10 Jahre lang fast nur Lob eingefahren und sind jetzt überfordert mit öffentlichem Druck. Ich find Löw macht das besser, wenn er sagt, er hält sich erstmal bis August zurück mit Aussagen. Denkt 2x drüber nach bevor er wieder was raushaut. Das kann ja dann auch nichts anderes sein als eine Analyse der spielerischen Fehler und der Einstellung, wofür hauptsächlich er verantwortlich ist.

Er istn dummer Bauerntürke, der durch Fußball reich geworden ist und das wissen die Deutschen auch. Er sieht sich als Türke und liebt Erdogan und das passt den Deutschen nicht aber er ist auch gut, dass man ihn nicht sofort abschreiben tut und um die türkischen Jugendlichen nicht gänzlich abzuschrecken.

für die nationalmannschaft deutschlands spielen ist für ihn nur karriere. nichts weiter. und als deutschland den titel gewonnen hat hats auch keinen gejuckt. jetzt ist er der böse türke

"die mannschaft" ist halt doch nur ein guter arbeitgeber.

Zurück
Oben