Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Das ist mit Sicherheit so. Von Uli Hoeness sagen die Leute, die ihn kennen, dass er sehr loyal und hilfsbereit ist. Aber die Loyalität erwartet er auch von anderen. Sobald Ex-Bayern Spieler bspw. als Kommentatoren oder Kolumnenschreiber ein schlechtes Wort über den FC Bayern verlieren ist Uli angepisst.

Im dem Fall hier hat Müller zwar mies gespielt, aber auch gegen niemanden was gesagt. Özil hat gegen den DFB und Sponsoren ausgeteilt (wenn auch erst als Reaktion) und damit Ulis Zorn entfacht.

Er kann sich seinen Zorn sonst wohin stecken. Ich würde ihm gnadenlos in die Fresse grinsen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Recht hat er aber. Müller ist aber auch Müll so wie der Name schon sagt. :D

Er kann sich seinen Zorn sonst wohin stecken. Ich würde ihm gnadenlos in die Fresse grinsen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Recht hat er aber. Müller ist aber auch Müll so wie der Name schon sagt. :D
Naja ich denk beim Hoeneß er ist einer der erfolgreichsten Fussball Manager der Welt. Er hat sich die Position erarbeitet so sein zu können wie er ist. Und manchmal liegt er mit seinem Zorn ja auch richtig, wie damals beim Kokain Skandal

https://www.youtube.com/watch?v=o0V4cvDzUb4

Interessiert mich doch nicht, wenn ich 400k in der Woche verdiene. Würde ihm sagen, dass er sich Bayerns Geld in den Hintern schieben kann. :lol:

Ich reagiere doch nicht auf die Vorwürfe und rechtfertige mich noch. Würde noch sagen, dass ich Erdogan liebe und das ganze Volk mich an den Eiern kraulen darf. :lol:

özil ist jetzt geschichte.
wenn er türke sein will, soll er für türkei spielen.

türke sein wollen und für deutschland spielen, geht mal garnicht

Zurück
Oben