Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Türken sollen einfach für die Türkei spielen und gut ist!
Ich hätte auch ein Problem, wenn ein "Deutsch-italienischer" Supertalent für Deutschland spielen würde.

Dann sollte der DFB und die Landesverbände aber auch so konsequent sein und solche "Kandidaten" gar nicht erst zu iwelchen Nachwuchs-Sichtungslehrgängen einladen - sollen doch die jeweiligen Nationen die Ausbildung ihres Nachwuchses besorgen. Das wird wohl aber eher nicht geschehen...

Übrigens kann sich ein Spieler - selbst wenn er schon in einer deutschen U-Nationalmannschaft gespielt hat - bis zu seinem 21. Geburtstag entscheiden, für welches Land er spielen will, das ist eine FIFA-Regel...

37741166_2116534851938791_5144874975223611392_n.jpg

Also ich muss Hoeneß da recht geben. Ich fand Özil nie wirklich gut aber in den letzten Jahren hat er wirklich einen Dreck gespielt. :lol:

Also ich muss Hoeneß da recht geben. Ich fand Özil nie wirklich gut aber in den letzten Jahren hat er wirklich einen Dreck gespielt. :lol:

Ich weiss bis heute nicht , warum der Gelsenkirchen verlassen konnte, aber anscheinend habe ich keine Ahnung vom Fußball

Vertrag bei Arsenal verlängert bis 2021

Wochenverdienst 400 000 £

Finds zu geil, würde gerne wissen, warum er nix zu Müller sagt
Eine gute und berechtigte Frage. Ich schätze mal Bayernspieler sind bei Kritik außen vor:)

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert kei sau

- - - Aktualisiert - - -

Ich als DFB hätte keine Lust auf die scheiß Frosch Öl fresse und als Özil hätte ich keine Lust mehr auf den scheiß DFB
Alleine der Zeitpunkt der Rechtfertigung macht den Inhalt doch nahezu unwichtig.
Gerade dem DFB Rassismus vorzuwerfen finde ich ich schon extrem schwach. Wahrscheinlich hat er nun mitbekommen, dass er eh aussortiert wird. Bei der ganzen Sache gibt einfach niemand ein gutes Bild ab. Weder Özil, der DFB(Grindel,Bierhoff) noch Jogi.
Soll er in England glücklich werden - sowas wie Rassismus existiert dort ja bekanntermaßen nicht...

Eine gute und berechtigte Frage. Ich schätze mal Bayernspieler sind bei Kritik außen vor:)

Das ist mit Sicherheit so. Von Uli Hoeness sagen die Leute, die ihn kennen, dass er sehr loyal und hilfsbereit ist. Aber die Loyalität erwartet er auch von anderen. Sobald Ex-Bayern Spieler bspw. als Kommentatoren oder Kolumnenschreiber ein schlechtes Wort über den FC Bayern verlieren ist Uli angepisst.

Im dem Fall hier hat Müller zwar mies gespielt, aber auch gegen niemanden was gesagt. Özil hat gegen den DFB und Sponsoren ausgeteilt (wenn auch erst als Reaktion) und damit Ulis Zorn entfacht.

Zurück
Oben