Lorne Malvo
Biden 2020
Ohne den Namen gelesen zu haben würde ich denken er redet da über Thomas Müller, und nicht über den Spieler, der in Deutschland, Spanien und England der Top-Assistgeber der Liga war.
Was für eine witzfigur dieser özil ist, wenn der zwei zusammenhängende sätze schreiben kann,fresse ich ein besen. Die deutsche mannschaft war mir schon immer am unsympathischesten von allen anderen, früher sogar mehr als heute, aber was der dort veranstaltet und er als opfer darsteht ist einfach verdrehung der tatsachen
Von hier sieht es so aus als würde İlkay Gündoğan M. Özil folgen. Es ist eine Frage der Zeit, dass auch er sich von der Deutschen Nationalmannschaft verabschiedet.
man fragt sich wie er die mittlere reife erhalten hat
Von hier sieht es so aus als würde İlkay Gündoğan M. Özil folgen. Es ist eine Frage der Zeit, dass auch er sich von der Deutschen Nationalmannschaft verabschiedet.
Beschattest du ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen