Josip Frank
Ultra-Poster
Ach denen hätte er es eh nicht recht machen können
Froschauge ist AFD Frontmann.....es wird keine Türken mehr in der deutschen Nationalmannschaft geben.
Ach denen hätte er es eh nicht recht machen können
Froschauge ist AFD Frontmann.....es wird keine Türken mehr in der deutschen Nationalmannschaft geben.
sag, was empfindest bei der Vorstellung einer türken-freie "d"fb-11?
lass die scheiß gifs und kommuniziere wie n mensch mit mir, auf einer frage von mir sollte in der regel eine antwort von dir folgen. wenn ich kryptischen bot-Schwachsinn lesen will, lese ich mir die beiträge Marcins durch.
Ich sehe keine allgemeine Verpflichtung für ihn, Profifußball ist reines Geschäft, man kann ihn auch nicht mit Bankräubern vergleichen weil die Illegales machen, das ist eher vergleichbar mit Unternehmertum. Und "alles richtig" bedeutet hier für mich, dass er das Maximum aus "seinen Möglichkeiten" rausgeholt hat.@ BJ
Blacki , ich finde nicht, dass er alles richtig gemacht hat, nur weil er Geld gemacht hat.
Wo bleibt die allgemeine Verpflichtung, die man als Person des öffentlichen Lebens hat? In seiner Position hat man solche Verpflichtungen bzw. sie mit angenommen. Das gehört dazu wie die Schale zum Apfel ( von mir![]()
)
Und seine jetzige Haltung, statt sich zu entschuldigen und sich zu bewähren, zeugt von schlechter Empathie.
Die Folgezeit wird mich bestätigen. Geld alleine ist kein Indikator für "alles richtig gemacht".........so könnten auch Bankräuber, Drogenhändler und Andere dieses Attribut einfordern oder als Totschlagsargument vorschieben.....
[FONT="]Bei der WM habe „niemand hinterfragt, was der bei der WM für einen Mist gespielt hat“, sagte Hoeneß: „Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.“[/FONT]
Uli Hoeneß hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw in höchsten Tönen gelobt. "Er hat einen überragenden Anteil an den großen Erfolgen der Nationalmannschaft, durch seine ruhige, seine menschliche Art, mit den Jungs umzugehen. Das gefällt mir schon sehr, wie er das macht. Und das ist auch sein Geheimnis, dass er so erfolgreich ist", sagte der Vereinspräsident des FC Bayern München in einem Interview der Münchner "Abendzeitung" (Montag).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen