G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wo?.Das kommt einer humanitären Katastrophe gleich
Wo?.Das kommt einer humanitären Katastrophe gleich
„Glaube, dass sich die Jungs künftig eher für die Türkei entscheiden“
Seit Jahren ringen DFB und Türkischer Fußballverband (TFF) um die begabtesten Kicker. Durch den Fall Özil hat der deutsche Verband im Werben um ausländische Talente ein Problem. Ein DFB-Insider schlägt Alarm.
Bislang sind Can Bozdogan (17 Jahre, 1. FC Köln), Ahmet Gürleyen (19, FSV Mainz 05) und Fatih Kaya (18, FC Ingolstadt) drei Namen, die nur Insider und Talentspäher kennen. Schon bald aber könnten die drei deutschen Jugend-Nationalspieler mit türkischen Wurzeln Stars sein und Millionen verdienen.
https://www.welt.de/sport/article18...enftig-eher-fuer-die-Tuerkei-entscheiden.html
In der Vergangenheit haben sich viele Deutschtürken für Türkei entschieden und was ist aus denen geworden? Die wissen ganz genau wenn die was werden wollen müssen die für deutsche Nationalmannschaft spielen, da wird sich nichts ändern. Der Özil hat das vorgemacht und jetzt spuckt er auf die die ihm geholfen haben ein Weltstar zu werden
Der User Mal hat mal hier ein Vergleich zwischen Özil, Gündogan und Sahin gemacht, fand ich sehr interessant, da sieht man wie die Wege unterschiedlich sein können bei gleicher Qualifikation.
Also mache dir mal keine große Hoffnungen, die Weltmeister werden nach wie vor aus dem Land kommen wo du jetzt lebst.
Besondere Ehre: VfB-Talent Özcan für die türkische Nationalmannschaft nominiert
https://www.90min.de/posts/6068663-...r-die-tuerkische-nationalmannschaft-nominiert
das muss jeder türkischstämmige jungprofi selber entscheiden was er vorzieht rassistisch beleidigt zu werden wie özil und gündogan und dafür eventuell mehr sportliche erfolge erreichen oder lieber für das heimatland seiner eltern/grosseltern spielen.
dieses talent z.b hat sich für die türkei entschieden
die solidarität für özil hält weiter an
Unterstützung für Ex-Nationalspieler Türkischer Erstligist läuft mit Özil-Shirts auf
"Wir sind mit dir - nein zu Rassismus": Mit dieser Botschaft und dem Gesicht von Mesut Özil auf ihren T-Shirts zeigten sich die Spieler des türkischem Klubs Malatyaspor vor einem Testspiel.
Mesut Özil: Türkischer Erstligist Malatyaspor mit T-Shirt-Aktion - SPIEGEL ONLINE
Vor Jahren haben sie ihn noch angespuckt.....LOL......wie in anderen Bereichen....ein Fähnchen im Wind......man steht nicht zu seiner Meinung, weht der Wind anders woher.....
für mich heißt das Charakter yok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen