Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Bei mir würden Müller und Kroos fliegen, verstehe nicht, warum man an denen festhält

Gerade Kroos, für mich die Arroganz in Person, allein die Quasiaussage "ich komme nur noch, wenn ich Bock habe, weil ich mit 29 ja nicht mehr viel Belastung aushalten kann" :facepalm:

Jeder drückt sich vor Verantwortung, das ist echt mindestens so unterhaltsam wie das Fiasko in Südafrika von Italien, gebt denen noch ein paar Wochen und Frankreich (ebenfalls 2010) wird auch noch getoppt :lol:

Aussenminister-Maas-in-der-Tuerkei.jpg

Maas' "dumpfe Kommentare" zu Özil hätten auch mit sozialdemokratischen Vorstellungen von Integration "absolut nichts zu tun". Der Außenminister mache dem Fußballspieler nicht nur indirekt zum Vorwurf, dass er viel Geld verdiene und seinen Lebensmittelpunkt derzeit nicht in Deutschland habe. Er zweifle in gewisser Weise auch an, "dass Özil hier so richtig dazugehört". Mit seinen Aussagen spiele er denen in die Hände, die Mesut Özil wegen der türkischen Herkunft seiner Familie ablehnten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/schroeder-maas-oezil-1.4068652

Das dumme kleine Schwein Maas....

Jérôme Boateng hat in einem Interview über seine Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland gesprochen. Kritisch sieht er den Umgang des Nationalteams mit Mesut Özil.

Ihm sei aber aufgefallen, dass vor allem bei türkischstämmigen Spielern "viele Fans und Medien viel kritischer als bei anderen Spielern kommentieren".

Erst nach dem Turnier sei ihm klar geworden, "dass wir im Team viel mehr für Mesut hätten tun können. Es ist schade, dass es dazu nicht gekommen ist".

Jérôme Boateng spricht in Interview über Rassismus in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben