Gegenüber „faz.net“ bestätigte jetzt der DFB, dass Gündogan tatsächlich nur die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen würde – und keinesfalls hinzukommend die türkische. Das lässt die Widmung „für meinen Präsidenten“ in einem neuen, negativeren Licht erscheinen.
Also bei dem Gündogan liegt es bestimmt an seinem Manager/ Berater hab iwo gelesen, der wäre AKP nahe...kann das echt nicht nachvollziehen...
Gündogan hat Familie in der Türkei, genauer gesagt in Dursunbey wo er angeblich ein 5 Mio. Einkaufszentrum bauen will. Bei der derzeitigen Situation kann ich gut verstehen, dass er sich mit Erdogan nicht verscheissen will. Außerdem kann uns das völlig egal sein. Poldi hat ja 2017 auch Werbung für Erdogans Wahlkampf gemacht. Und was für eine, man hätte meinen können das Schlaraffenland wartet
Gündogan hat Familie in der Türkei, genauer gesagt in Dursunbey wo er angeblich ein 5 Mio. Einkaufszentrum bauen will. Bei der derzeitigen Situation kann ich gut verstehen, dass er sich mit Erdogan nicht verscheissen will. Außerdem kann uns das völlig egal sein. Poldi hat ja 2017 auch Werbung für Erdogans Wahlkampf gemacht. Und was für eine, man hätte meinen können das Schlaraffenland wartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen