Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Also bei dem Gündogan liegt es bestimmt an seinem Manager/ Berater hab iwo gelesen, der wäre AKP nahe...kann das echt nicht nachvollziehen...

Also bei dem Gündogan liegt es bestimmt an seinem Manager/ Berater hab iwo gelesen, der wäre AKP nahe...kann das echt nicht nachvollziehen...

Gündogan hat Familie in der Türkei, genauer gesagt in Dursunbey wo er angeblich ein 5 Mio. Einkaufszentrum bauen will. Bei der derzeitigen Situation kann ich gut verstehen, dass er sich mit Erdogan nicht verscheissen will. Außerdem kann uns das völlig egal sein. Poldi hat ja 2017 auch Werbung für Erdogans Wahlkampf gemacht. Und was für eine, man hätte meinen können das Schlaraffenland wartet :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gündogan hat Familie in der Türkei, genauer gesagt in Dursunbey wo er angeblich ein 5 Mio. Einkaufszentrum bauen will. Bei der derzeitigen Situation kann ich gut verstehen, dass er sich mit Erdogan nicht verscheissen will. Außerdem kann uns das völlig egal sein. Poldi hat ja 2017 auch Werbung für Erdogans Wahlkampf gemacht. Und was für eine, man hätte meinen können das Schlaraffenland wartet :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, das habe ich auch gelesen, aber ich meine er hätte doch trotzdem den Termin absagen können, wie Emre Can z.B
Naja Poldi ist Poldi :roll:

Ich habe die Widmung auf dem Trikot jetzt erst gelesen. Diese Widmung ist eine einfache Floskel, die in der türkischen Gesellschaft und in deren Sprachgebrauch als Wertschätzung üblich ist,- und hat keine bestimmte Aussagekraft, wie dargestellt werden möchte. User, die der türkischen Sprache mächtig sind, werden mir hierzu zustimmen. Zudem würde ich jeden Botschafter, egal welchen Landes, auch als eure Exzellenz titulieren.

Zurück
Oben