Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

sprechen fließend, stechen niemanden ab, klauen nicht, verhöhnen das land und die "Kartoffeln" nicht, sind keine is'ler und keine asylbetrüger, spielen für Deutschland.
ps. und ob Integration einfach ist, wenn der wille dazu da ist, sogar acab-ante ist integriert

In Deutschland geboren, Mutter ist deutsche, in deutschland zur schule gegangen etc. und jetzt soll der DFB in integriert haben? Würde man es nicht an der Hautfarbe und am Nachnamen sehen, würde man nicht einmal ahnen, dass er Ausländer ist, weil er nämlich keiner ist.

In Deutschland geboren, Mutter ist deutsche, in deutschland zur schule gegangen etc. und jetzt soll der DFB in integriert haben? Würde man es nicht an der Hautfarbe und am Nachnamen sehen, würde man nicht einmal ahnen, dass er Ausländer ist, weil er nämlich keiner ist.

Doch, ist er.

bei einem kollektiv-versagen ist das auch nicht schwer bzw. was ist daran lustig

Allein Özils Körpersprache gestern war gestern symbolisch...genauso Khedira, der nicht den Ball wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Weil für leute wie josip Özil Schuld hat

Natürlich trägt er und Gündogan die Hauptschuld. So blöd kann man eigentlich nicht sein und deshalb bin ich froh, dass der DFB damit auf die Fresse bekommen hat.

von a bis z sind alle schuld am Desaster. man kann es sich zu einfach machen und diese scheiß Nichtigkeit um erdogan irgendwie in den fokus zu rücken, die Mannschaft hat nichts ausgestrahlt, war nicht spielfreudig und nicht torgefährlich. Löw hat über jahre hinweg sehr gute Ergebnisse geliefert, aber vllt ist einfach eine Übersättigung da, plus das geplänkel vor der wm, da hat eins zum anderen geführt.
Löw sollte endlich seinen platz räumen, er ist wm geworden, war nochmals im finale und 2 mal im hf, wenn ich mich nicht irre, da kann sich niemand beklagen. alles überhitzt mal (eine Volkswirtschaft die ständig wächst überhitzt auch irgendwann mal und muss rebooten), und nun ist es einfach zeit für ne Zäsur. für Löw, und für den dfb.

Allein Özils Körpersprache gestern war gestern symbolisch...genauso Khedira, der nicht den Ball wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich trägt er und Gündogan die Hauptschuld. So blöd kann man eigentlich nicht sein und deshalb bin ich froh, dass der DFB damit auf die Fresse bekommen hat.

Meinst du das eigentlich wirklich ernst mit der Hauptschuld von Gündogan und Özil? Das ist doch mehr als lächerlich. 2013 standen zwei deutsche Teams im CL Finale, das Jahr drauf war Deutschland Weltmeister. Im Anschluss hat einer wie Kroos mal einfach noch 3 CL Titel dazu gewonnen. Es ist schon kein Zufall, dass es nun mit Deutschland das dritte Mal einem Weltmeister passiert. Abgesehen davon war die Euphorie für die WM bei den Fans genauso träge vorhanden, wie bei der Mannschaft.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, da lassen die sich mit dem alten Erdogan ablichten, klar dass dann die MItspieler, Trainerstab und die Bevölkerung besorgt sind, und sich fragen "hääää was? Sind die nun für uns, oder gegen uns, würden die vielleicht gerne heimlich für die Türkei spielen?? Und sind die beiden denn keine Demokraten mehr?? Schließlich ist Erdogan einer der Top Terroristen-Politiker und überhaupt lieben die beiden Deutschland überhaupt noch und geben die auch echt ihr Bestes :zitter:??"
Klar, dass dann selbst gestandene Profis ins Wanken geraten und plötzlich über Nacht (nach jenem skandalösen Foto) ihre Fähigkeiten Fußball zu spielen, verlieren.
:sarcasm:

Josip ist schlechter integriert als Abdul aus Pakistan und versteht noch weniger von Fußball.

1290950_1_gallerydetaillandscape_257849193_257845110.jpg

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, da lassen die sich mit dem alten Erdogan ablichten, klar dass dann die MItspieler, Trainerstab und die Bevölkerung besorgt sind, und sich fragen "hääää was? Sind die nun für uns, oder gegen uns, würden die vielleicht gerne heimlich für die Türkei spielen?? Und sind die beiden denn keine Demokraten mehr?? Schließlich ist Erdogan einer der Top Terroristen-Politiker und überhaupt lieben die beiden Deutschland überhaupt noch und geben die auch echt ihr Bestes :zitter:??"
Klar, dass dann selbst gestandene Profis ins Wanken geraten und plötzlich über Nacht (nach jenem skandalösen Foto) ihre Fähigkeiten Fußball zu spielen, verlieren.
:sarcasm:
Es wurde vom DFB sogar erwogen ihre Taschen nach Erdogan-Propagandaflugblättern zu durchsuchen, die sie heimlich in die Spinde der Kollegen packen könnten.

Zurück
Oben