Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Und du findest das bestimmt gut, dass der Junge geschlagen wurde, weil er schadenfroh grinsen tut. Denn natürlich hat niemand das Recht die deutsche Mannschaft unsympathisch zu finden. Das sind ja richtige Nazigedanken, wen dem so ist. :lol:
Niemals. Ich hätte dem Schläger erklärt, dass Gewalt keine Lösung ist. Er hätte sich für die Belehrung bedankt und wäre jetzt ein besser Mensch.

Die deutschen Medien sollten die Fresse halten. Wobei Özil und Gündogan dürfen sie niedermachen - beide haben sich für die falsche Nationalmannschaft entschieden, beide auf Grund von Geld- und Karrieregeilheit. Das sollen sie spüren. Aber die Doppelmoral ist unübersehbar :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

kein Wort, keine Kritik hierüber
Vergleichst du jetzt ernsthaft den Papst mit Erdogan oder wie? :haha: :haha:

Darum geht es nicht. Alle benutzen die Fußballspieler um sich etwas aufzuspielen.Die kann man für die PR buchen.

Nur weil man dem Papst die Hand schüttelt ist man kein Katholik.

Messi hat Werbung für Turkish Airlines gemacht. Ist er jetzt auch Erdoğan-Fan?

Also bei Türken ist es ein no go Gäste, die unangekündigt vor der Tür stehen, wegzuschicken, außerdem haben die Jungs in der Türkei Familienbände und Investitionen. Tayyip hat sie nur in eine Ecke gedrängt, aus der sie nicht mehr raus konnten. Hätte man Tayyip abgesagt, hätte man einige Probleme mehr.

Darum geht es nicht. Alle benutzen die Fußballspieler um sich etwas aufzuspielen.Die kann man für die PR buchen.

Nur weil man dem Papst die Hand schüttelt ist man kein Katholik.

Messi hat Werbung für Turkish Airlines gemacht. Ist er jetzt auch Erdoğan-Fan?

Das werwerflich aus svabosicht war, dass Gündogan „für meinen Präsidenten“ schrieb, obwohl gar nicht seiner war. Ansonsten ist es schon ein unterschied ob man sich mit dem Papst trifft, der allgemein akzeptiert ist oder mit Erdogan, zumindest so viel Fingerspitzengefühl sollte man haben. Mir persönlich geht das, besonders im Fußball, am Arsch vorbei. Merkel hat im Prinzip mit ihrem Türkeibesuch kurz vor der Wahl auch bei der Wiederwahl geholfen. Turkish Airlines ist ein Unternehmen, wenn ich Werbung für Wurst mache, bin ich ja auch nicht automatisch ein Ferkel

Ja. Beide vertreten kontroverse Positionen, beide haben Dreck am stecken. Während sich die gesamte deutsche Nationalmannschaft vor einem Kollaborateur beugen, haben sich Özil und Gündogan auf einer Veranstaltung in der Erdogan, Türkei stämmige Fußballer, die in England aktiv sind, besucht. Tut mir Leid aber, auch wenn ich Erdogan für ein Schwachkopf halte, werde ich ihn nicht mit Mao oder Hitler vergleichen.

Zurück
Oben