Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

das vorrunden aus war zu erwarten,die mannschaft hat sich die letzten 4 jahre einfach zu sehr verändert.


[smilie=to funny.gi:

[IMG]https://pbs.twimg.com/media/Dharh3fXcAMc7XV.jpg:large[/IMG]
 
Ich stehe allgemein mehr so Blonde Frauen und blasse Haut, mich sprechen auch Südländische Frauen nicht an obwohl ich selber Südländer bin auch vom Aussehen.

Ja Blond Blasse Haut das finde ich auch Hammer besonders die Frauen aus Schweden, Polen und der Ukraine. :D Das Problem kenne ich mich sprechen Türkinnen auch nicht an da bevorzuge ich eher die Arische Rasse.
 
Ja Blond Blasse Haut das finde ich auch Hammer besonders die Frauen aus Schweden, Polen und der Ukraine. :D Das Problem kenne ich mich sprechen Türkinnen auch nicht an da bevorzuge ich eher die Arische Rasse.


Ist wie Ana schon sagte Gegensätze ziehen sich an.
 
Ich stehe allgemein mehr so Blonde Frauen und blasse Haut, mich sprechen auch Südländische Frauen nicht an obwohl ich selber Südländer bin auch vom Aussehen.

Ein bisschen umgekehrt. Bin blauäugig, hellhäutig. Aber kann damit absolut nichts anfangen.

Mal zum Thema: Ein absolut desaströses "Krisenmanagment" vom DFB. Und für das Versagen der Mannschaft, scheinbar auch des Trainerteams jetzt eine Person allein verantwortlich machen zu wollen als Sündenbock.

Wie schon mal geschrieben. Diese Präsidenten-Edogan-Nummer hin und her. Aber da ist auch eine Hysterie, wo definitiv auch allgemeine antitürkische wie antimuslimische Ressentiments mit hinein spielen. Und dann teils solch sinnloses Zeug wie "Oh, er singt die Hymne nicht mit" "Oh, seine Freundin ist auch Türkin". "Oh, er postet aus dem Urlaub"... (Als ob nicht alle sich gleich in denselbigen verkrochen haben und den bestimmt auch nicht minder genießen.) War das je ein Thema, dass Podolski nicht die Hymne mitgesungen hat? Dass er auch in der Öffentlichkeit sogar ziemlich den Polen hat raushängen lassen? Dass er wie auch Klose auch ne polnische Frau hat und keine Deutsche?

Man hat schon das Gefühl, dass sich ein Özil automatisch wesentlich mehr dafür "rechtfertigen" muss, die deutsche Nationalmannschaft zu repräsentieren, ob er da auch "Einsatz" wirklich zeigt etc. etc. Da wird schon auch mit zweierlei Maß gemessen und diese Erdogan-Geschichte ist doch nur der Aufhänger, wenn man z.B. auch "Fandiskussionen" und manch mediale Diskussion nicht erst seit dem verfolgt.

Die Story war sicher nicht förderlich auch als Stoff für Zoff und Ärger im Zuge der Vorbereitung auf die WM und natürlich diese selbst. Das hätte durchaus auch Özil vorhersehen können. Vielleicht fehlt dann da wirklich bisschen der "Weitblick".

Nur lenkt die ganze Diskussion um einen oder zwei Spieler imo trotzdem nur in falscher Weise von dem ab, was insgesamt falsch lief. Die schreckliche Form der "Bayernfraktion" in der Nationalmannschaft. Taktik, sicherlich auch die Fragen nach womöglich falschen Personalentscheidungen (unabhängig von Özil und Gündogan)...
 
Man muss halt schon dran denken, dass der deutsche nen Polen anders sieht als den Türken.....und das , aus deutscher Sicht, mit recht.....drum schmeisst die Türken raus.
 
Zurück
Oben