Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schmerzempfindliche zähne

Barney Ross

Gesperrt
ich habe da ein problem unzwar habe ich oft wärme empfindliche zähne wenn ich was warmes esse oder trinke tun mir die zähne richtig weh.ich ahbe auch sensodyne benutzt hilft aber nicht angeblich soll es die zahnhälse füllen oder so.hat hier jemand noch das gleiche problem?

ich habe da ein problem unzwar habe ich oft wärme empfindliche zähne wenn ich was warmes esse oder trinke tun mir die zähne richtig weh.ich ahbe auch sensodyne benutzt hilft aber nicht angeblich soll es die zahnhälse füllen oder so.hat hier jemand noch das gleiche problem?

Wie lange hast du Sensodyne benutzt? Bei mir wirkte es erst nach einer Woche...

ich benutze es auch seit einer woche

Hmm versuch es mal mit andern Marken wie Oral B Sensitive. Ist aber schon komisch bei mir ist der untere Schneidezahn abgeschliffen, also mein Zahnhals liegt vollkomen frei. Ich benutze Sensodyne 3 Monate und dann hat ich kein Bock mehr weil es viel zu teuer war. Seitdem spür ich keinen Schmerz mehr auf dem Zahn, dass ist schon 6 Jahre her.:toothy10: Hatte eecht Angst das der Schmerz wiederkommt aber war niks bis heute.

Zahnschmelz vermutlich geschwaecht, obwohl das eigentlich bei den Meisten nur auftritt, wenn man was richtig kaltes z.B Eis zwischen die Zaehne kriegt.
Geh mal zum Zahnarzt.

Ja Sensodyne brint schon was oder Elmex dann wurde ich es in Verbindung mit Elmex sensitive spülung nehmen, dann bist du super dran, aber erst nach 1-2 Wochen. Dann darfst du aber nicht aufhöhrten.

Aber wichtig ist auch eine Weiche Zahnbürste, damit du das Zahnfleich nicht Verletzt.

Wie wärs wenn du zum Zahnarzt gehs oder magst du keine zahnärzte

Zurück
Oben