B
Babsi
Guest
Das ist eine der besten Zahnpasta
jetzt mal kurz weg vom thema, kennt ihr das, dass ihr 10-15min vor dem monitor sitzt und die zähne putzt, weil ihr zu faul seid aufzustehen?
Eine sehr schlechte Angewohnheit...für die Zähne.jetzt mal kurz weg vom thema, kennt ihr das, dass ihr 10-15min vor dem monitor sitzt und die zähne putzt, weil ihr zu faul seid aufzustehen?
Kaufe dir BIOREPAIR. Gibt es allerdings nur in der Apotheke, ist aber sehr gut, habe es lange Zeit auch benutzt. Enthält 20% künstlichen Zahnschmelz, aber hat auch den Nebeneffekt, die Schmerzempfindlichkeit bis auf ein Minimum zu reduzieren. Kostet 5€ die Tube.
Scheinbar gibt es künstlichen Zahnschmelz schon:So etwas gibt es leider noch nicht.
Hippokrates
Scheinbar gibt es künstlichen Zahnschmelz schon:
BioRepair - Zahnpflege: Biorepair - Draufputzen statt abnutzen
"Biorepair Zahncremes beinhalten eine Substanz, die dem natürlichen Zahnschmelz nachgebildet ist: Zink-Carbonat-Hydroxylapatit."
Dann lernt man eben neu dazu, was ist daran schlimm ^^ ?Glaub mir, so etwas wie einen "künstlichen Zahnschmelz" gibt es nicht. Die Firma BioRepair kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn es so etwas gäbe, wäre es eine Revolution in der Zahnmedizin und ich habe noch garnichts darüber gehört oder gelesen; ich bin ziemlich fit was das anbelangt und immer up to date.
Hippokrates
nein man wie könnt ihr beim Zähneputzen nur durch die Gegend geistern ? Die 3min langeweile wird man wohl überleben
Eine sehr schlechte Angewohnheit...für die Zähne.
jetzt mal kurz weg vom thema, kennt ihr das, dass ihr 10-15min vor dem monitor sitzt und die zähne putzt, weil ihr zu faul seid aufzustehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen