Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmutzige Munition

LuckyLuke

Top-Poster
YouTube - Deadly Dust - Todesstaub: Uran-Munition und die Folgen

In dem Video geht es um die Verwendung von abgereichertem Uran welches die Amerikaner im Irak, Bosnien und Serbien inklusive Kosovo verwendet haben.

In Bosnien sind zB im Dorf Hadzici von 3500 Flüchtlingen rund 1200 an Krebs gestorben.

Sehr traurig die Geschichte einer Familie aus dem Sandzak, Novi Pazar wo eine Mutter innerhalb von 13 Monaten an Leukämie erkrankte und starb. Sie hinterlässt einen Sohn um den sich der Onkel kümmert.

KFOR Soldaten leiden am "Balkansyndrom" analog zum "Golfkriegssyndrom".

Leute die an der Aufdeckung vom Einsatz von DU beteiligt waren wie zB Prof. Günther werden Opfer von Mordanschlägen, werden verhaftet.

Ein anderer Arzt, dessen Namen ich jetzt vergessen hab, erhielt Drohungen per Telefon und lebt jetzt an einem Ort in Kanada den er nicht öffentlich nennen will.

Der gute Westen... mir kommt der Westen vor wie eine grausame, wilde skrupellose Bestie die in Anzug das Gefühl an Seriösität vermittelt, im Hintergund jedoch schlimmer ist als jeder Terrorist. Im gleichen Atemzug meinen sie gegen Diktatoren und "Terroristen" antreten zu müssen.

Schon immer wollte man die Serben davon abhalten gutes auf dem Balkan zu tun.
Als man 1992-95 dabei war aus Bosnien ein besseres Bosnien zu machen, mischte sich wie jedes mal die NATO ein und brachte nur leid über die bereits glückliche Bevölkerung.
Das wiederholte sich n'paar mal. So auch in KS.

So sieht ne serbische Geschichtsstunde ungefähr aus. Spannende sachen...

ich weis auch nicht warum sich der amy sich di nase in jeden verdammten angelegenheit einmischt wos nur geht

das gleicht schon fast der Kolonialiesierung damals im afrika
nur das sie dort erscheinen wos Resursen gibt
und sich in kriegen ein mischen wo sie gar nichts damit zu tun haben

die amerikanische regierung ist viel schlimmer als alquaiada der jihad oder was weis ich was noch für teroristen vereinigungen es noch gibt

sogar als es damals diese komische überflutung gehabt haben
und wo die opfer fast nur schwarze waren
haben sie sogar die eigene landsleuten verhungern lassen
Unter der herrschaft des Geoge W Busch junior

Jaa, ist schon seit längerem bekannt.
Auf der einen Seite Atomwaffen abbauen, auf der anderen Seite schlimmere Sachen wie Wasserstoffbomben bauen und Munitionskugeln mit uran angereichert.

So eine mit Uranangereicherte Bazooka "durchschlägt" (!!!!) einen Panzer mal locker :mad:
Es gibt Bilder wo Kinder in Bagdad mit Munition auf der Straße spielen, wahrscheinlich auch verseucht. Hoffe das meine Patronensammlung in Bosnien oke ist :(

nein, die sind auf dem Balkan weil keiner sonst in der Lage ist, so einen Job zu machen

Kommentar vom Lehrer:"Die Amerikaner haben keine Lust auch noch in Libyen alleine die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen"

Mein Gedanke:"Wann haben die Amerikaner überhaupt irgendwas mal aus dem Feuer geholt" ;)

Schon immer wollte man die Serben davon abhalten gutes auf dem Balkan zu tun.
Als man 1992-95 dabei war aus Bosnien ein besseres Bosnien zu machen, mischte sich wie jedes mal die NATO ein und brachte nur leid über die bereits glückliche Bevölkerung.
Das wiederholte sich n'paar mal. So auch in KS.

So sieht ne serbische Geschichtsstunde ungefähr aus. Spannende sachen...

Herumtrollen kannst du wo anders hier geht es hauptsächlich um den Irak denn die Serben in Serbien haben eine Großteil der radioaktiven Kacke in Serbien ausgegraben und entsorgt.

Von dem Müll liegt noch genug im Kosovo... immer noch lustig?

Im Irak spielen Kinder auf Panzern die so schwer verstrahlt (30 000 fache vom Normalwert) sind dass der Geigerzähler ein durchgehendes Signal abgibt. In der Anleitung dazu steht laut Video "Sofort das Gebiet verlassen".

Musst schon ein Hardcorefan der Amis sein wenn wegen denen deine Landsleute missgebildet auf die Welt kommen du denen trotzdem das Arschloch leckst. :app:

Dazu gibt es keinen vernünftigen Grund zur Verwendung von DU. Jede andere Munition durchschlägt Panzer genauso gut.

Im 2 Wk. haben US-Kampfflugzeuge mit 20mm Bordkanonen Tigerpanzer ausschalten können, da werden wohl moderne Panzer das mit 55 JAhre alten T55 auch schaffen.

Ist nur eine billige Methode den Uranscheißdreck los zu werden.

Zurück
Oben