Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmutzige Munition

Herumtrollen kannst du wo anders hier geht es hauptsächlich um den Irak denn die Serben in Serbien haben eine Großteil der radioaktiven Kacke in Serbien ausgegraben und entsorgt.

Von dem Müll liegt noch genug im Kosovo... immer noch lustig?

Im Irak spielen Kinder auf Panzern die so schwer verstrahlt (30 000 fache vom Normalwert) sind dass der Geigerzähler ein durchgehendes Signal abgibt. In der Anleitung dazu steht laut Video "Sofort das Gebiet verlassen".

Musst schon ein Hardcorefan der Amis sein wenn wegen denen deine Landsleute missgebildet auf die Welt kommen du denen trotzdem das Arschloch leckst. :app:

Dazu gibt es keinen vernünftigen Grund zur Verwendung von DU. Jede andere Munition durchschlägt Panzer genauso gut.

Im 2 Wk. haben US-Kampfflugzeuge mit 20mm Bordkanonen Tigerpanzer ausschalten können, da werden wohl moderne Panzer das mit 55 JAhre alten T55 auch schaffen.

Ist nur eine billige Methode den Uranscheißdreck los zu werden.

Und du als Serbe findest es natürlich traurig, dass Muslimische Kinder solchen Bomben zum Opfer fielen und noch fallen. Und es geht dir garnicht darum die Amis für alles Verantwortlich zu machen. Besonders wenn es um den Balkan geht.
Ich bin kein unterstützer der US-Politik. Ich Danke denen für die Hilfe die sie uns gaben, als wir die gebraucht haben und kein EU-Land in der Lage war zu reagieren. Das wars aber auch.

Wenns dir wirklich um die Opfer gehen würde, ok. Aber das ist halt ein Typischer "Die Welt ist schuld, nicht Serbien"-Thread.

Und du als Serbe findest es natürlich traurig, dass Muslimische Kinder solchen Bomben zum Opfer fielen und noch fallen. Und es geht dir garnicht darum die Amis für alles Verantwortlich zu machen. Besonders wenn es um den Balkan geht.
Ich bin kein unterstützer der US-Politik. Ich Danke denen für die Hilfe die sie uns gaben, als wir die gebraucht haben und kein EU-Land in der Lage war zu reagieren. Das wars aber auch.

Wenns dir wirklich um die Opfer gehen würde, ok. Aber das ist halt ein Typischer "Die Welt ist schuld, nicht Serbien"-Thread.

Wie gesagt nicht Serbien ist im Irak um die Leute zu befreien sondern die USA.

Und anders als die Amis haben wir gesagt in den 90ern, so wir wollen die nicht haben und haben sie ohne es zu vertuschen vertrieben. Die Amis und EU die heucheln die ganze Zeit von wegen Befreiung. AKtuellstes Bsp. Woher hat Gadaffi seine Waffen bzw das Geld dafür? Sicher nicht mit einem Rubbellos oder in der Lotterie gewonnen.

Der gute Westen... mir kommt der Westen vor wie eine grausame, wilde skrupellose Bestie die in Anzug das Gefühl an Seriösität vermittelt, im Hintergund jedoch schlimmer ist als jeder Terrorist. Im gleichen Atemzug meinen sie gegen Diktatoren und "Terroristen" antreten zu müssen.

Der Westen ist nicht die USA.
Der Westen ist nicht die Nato.
Deine Aussage ist in etwa so wie "Olle Jugos san Vabrecha" - Stammtischgelaber.

AKtuellstes Bsp. Woher hat Gadaffi seine Waffen bzw das Geld dafür? Sicher nicht mit einem Rubbellos oder in der Lotterie gewonnen.
Hauptsächlich aus Russland, aber auch aus Frankreich, D, Ö.
Das Geld hat er aus dem Verkauf von Öl.

Der Einsatz von Uranmunition ist unentschuldbar.
http://www.arge-ja.at/uranmunition.html

Zuletzt bearbeitet:
Herumtrollen kannst du wo anders hier geht es hauptsächlich um den Irak denn die Serben in Serbien haben eine Großteil der radioaktiven Kacke in Serbien ausgegraben und entsorgt.

Ist nur eine billige Methode den Uranscheißdreck los zu werden.
Und deine Landsleute haben im Bosnienkrieg genug solchen Müll auf meine abgefeuert.. soviel dazu ;)

Zurück
Oben