Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnee+Auto+Parkplatz = Spaß haben :D

hab ichs mal ausprobiert..hab mich ne weile i kreis gedreht.habs absichtich gemacht.hatte spass dabei aber auch bisschen schiss..aber mehr spass..danch dachte danach man machs lieber net mehr ..

ist gar nicht lustig wenn man die kontrolle über das fahrzeug verliert..

ne, dann ist es nicht lustig aba man muss ja net übertreiben :D

esp aus und ab gehts

:respekt:

scheiße das ich ne a-klasse fahre, traue ich mich nicht damit^^

egal hauptsache

744px-Mercedes-Benz-Logo.svg.png

hab ichs mal ausprobiert..hab mich ne weile i kreis gedreht.habs absichtich gemacht.hatte spass dabei aber auch bisschen schiss..aber mehr spass..

du darfst kein schiss haben, dann hast du mehr spass auserdem was soll schon grß passieren, wenn du das auf einem Parkplatz machst ... kannst nur dein Auto schrotten und ne Laterne :D

Jo...is der ideale Familienwagen :toothy10:

ja iwo hast du auch recht, bin glaub ich der einzigste mit ner a-klasse, der kein senior oder ne hausfrau ist, deswegen hab ich das gefühl, das ich der schnellste a-klasse fahrer bin, die anderen fahren alle voll lahm...aber das ding geht ab mit 122ps JIHAA JIHAAA und wo gibt es schon ne a-klasse mit oldschool dr.dre, snoop dogg etc im auto?:hotsun:;):D

ja iwo hast du auch recht, bin glaub ich der einzigste mit ner a-klasse, der kein senior oder ne hausfrau ist, deswegen hab ich das gefühl, das ich der schnellste a-klasse fahrer bin, die anderen fahren alle voll lahm...aber das ding geht ab mit 122ps JIHAA JIHAAA und wo gibt es schon ne a-klasse mit oldschool dr.dre, snoop dogg etc im auto?:hotsun:;):D

Hast du die neue A-Klasse oder die alte?

du darfst kein schiss haben, dann hast du mehr spass auserdem was soll schon grß passieren, wenn du das auf einem Parkplatz machst ... kannst nur dein Auto schrotten und ne Laterne :D

ich hatte schon spass daran habs auch gesgat..aber ich war ja nicht alleine im Auto..mit noch ne Freundin..und sie fing an zu jammern ..aus angst rumschreien..dann machte sie mich auch noch durcheinander..ich kam bissel in Panik..durch ihrem gejammer. naja als wir dann weiter fuhren fing sie dann an laut zu lachen meinte zu mir lachend du bist warnsinnig..am ende machte es ihr auch spass..hab zu ihr gesagt machs net mehr..wenn du so rumschreist..#-o

Zurück
Oben