L
Leila
Guest
hab ichs mal ausprobiert..hab mich ne weile i kreis gedreht.habs absichtich gemacht.hatte spass dabei aber auch bisschen schiss..aber mehr spass..danch dachte danach man machs lieber net mehr ..
omg...sünde!
ist gar nicht lustig wenn man die kontrolle über das fahrzeug verliert..
esp aus und ab gehts
scheiße das ich ne a-klasse fahre, traue ich mich nicht damit^^
hab ichs mal ausprobiert..hab mich ne weile i kreis gedreht.habs absichtich gemacht.hatte spass dabei aber auch bisschen schiss..aber mehr spass..
hab ichs mal ausprobiert..hab mich ne weile i kreis gedreht.habs absichtich gemacht.hatte spass dabei aber auch bisschen schiss..aber mehr spass..danch dachte danach man machs lieber net mehr ..
genau das gegenteil sagen die weiber, sind voll scharf auf mein wagen![]()
Jo...is der ideale Familienwagen :toothy10:
ja iwo hast du auch recht, bin glaub ich der einzigste mit ner a-klasse, der kein senior oder ne hausfrau ist, deswegen hab ich das gefühl, das ich der schnellste a-klasse fahrer bin, die anderen fahren alle voll lahm...aber das ding geht ab mit 122ps JIHAA JIHAAA und wo gibt es schon ne a-klasse mit oldschool dr.dre, snoop dogg etc im auto?![]()
du darfst kein schiss haben, dann hast du mehr spass auserdem was soll schon grß passieren, wenn du das auf einem Parkplatz machst ... kannst nur dein Auto schrotten und ne Laterne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen