Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnee+Auto+Parkplatz = Spaß haben :D

ich hatte schon spass daran habs auch gesgat..aber ich war ja nicht alleine im Auto..mit noch ne Freundin..und sie fing an zu jammern ..aus angst rumschreien..dann machte sie mich auch noch durcheinander..ich kam bissel in Panik..durch ihrem gejammer. naja als wir dann weiter fuhren fing sie dann an laut zu lachen meinte zu mir lachend du bist warnsinnig..am ende machte es ihr auch spass..hab zu ihr gesagt machs net mehr..wenn du so rumschreist..#-o
das turnt mich nur noch mehr an wenn die schreien :mrgreen:

is aba trotzdem ein schönes auto .. bin mal damit gefahren .. hat alles drin ... benz halt ^^

Ne der erinnert mich irgendwie an Golf Plus

volkswagen_golf_plus_titan_vr.jpg

das turnt mich nur noch mehr an wenn die schreien :mrgreen:

ja ich dachet mach ihr absichtlich bisschen angst..aber wenn sie schreit ,,fallen mir die ohren ab..dabei hällt sie mich noch an dem arm fest..kann garnet lenken...hab sie gefagt ob wir es nochmal irgendwannmal wiederholen wollen..aber ohne schrei..sie meinte nur dann wenn sie nene Liter Snaps gesoffen hat..DANN wäre ihr alles egal..würde es ihr mehr spass machen..

aber ich lass es lieber..sonst haue ich noch irgendwo rein..räume die Bäume weg--da hört der spass auf

Zurück
Oben