Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schneeballeffekt" nach Fall Georgien?

Kannst du nicht in einem Thread mal normal schreiben, ohne jegliche Provokationen?
Ich bin viel älter als du, sicherlich grösser als du, hab viel mehr politische Erfahrung als du (in welcher Partei bist du denn schon?), mehr Schule und Studium hinter mir als du, generell mehr Wissen über Poltitik, Geschichte, Wirtschaft und politische Philosophie als du,...etc...etc... also rede keinen Scheiss von wegen "kleiner Zurich".

Wenn du nichts zum Thema beitragen willst, dann lass es lieber, oder schreibe mit einem der unter 20 ist per PN, mit "Fach-Slang" wenns sein muss. Aber mach hier nicht unnötig Threads kaputt, indem du absichtlich mit jemandem Streit suchst.

Ich finde das Zitat nicht mehr (bei wikiquote) aber es gibt ein Zitat das so geht grob : "Der Kluge lernt auch vom Dummen"

Finde dieses "Als du" sehr arrogant, obwohl ich dir bei deiner Aussage recht gebe. Will mich jetzt nicht als klug dahinstellen, aber als weise ^^

kosovo könnte den 3. weltkrieg auslösen
der 3. weltkrieg wird kein glaubenskrieg, sondern ein krieg zwischen der USA/ Verbündeten vs Russland/ihren Verbündeten.

Wer will schon einen krieg bloß wegen solcher Ministaaten lostreten.
Das ist bloß mehr Show der Supermächte.;)

Mal eine Frage, darf jetzt Serbien, Abchasien und Südossetien annerkennen und Georgien Kosovo ? Ohne ihre Regionen zu verlieren.

Zurück
Oben