Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnipp Schnapp, Haare ab*

S

Schmetterling*

Guest
Sooooodalaaaa, meine knuffiegen Mausis. Ich sage desshalb Mausis und ned Ratten, da die Frage für die weiblichen Userinnen gedacht isch.

Alsoooooo, nehmen wir an, ihr habt dunkelbraunes bis schwarzes Haar. Das Haar isch bis zum Becken lang. Zudem noch sehr schwer, da ihr viel Haar habt. Ihr wollt iwas Neues ausprobieren, denn bisjetzt habt ihr sie immer normal getragen. Zwischendurch mit nem Pony, ansonsten ne Seitenscheitel.
Sie normal zu stufen isch jedoch eher unangebracht, da sie wie gesagt schwer sind und sehr viel, also dickes Haar und bei normalem Stufenschnitt würden sie noch buschiger sein und nach mehr als es schon isch, ausschauen.

Was würdet ihr tun? Welche Ideen habt ihr und was würdet ihr wagen?

Lasst euren Ideen freien Lauf

:cherrie:

Ken, die einzig wahre UserIN hier:mel:

Ich will schon ned wie ein Bub ausschaun^^

Da du n Seitenscheitel hast würde ich dir einen kleinen Schnauzer über der Lippe empfehlen.

Da du aus der Schweiz bist und das "RRRR" eh so krass rollst, wirst du dich auf diversen Bildern im Internet finden mit der Aufschrift "Er lebt!!" oder "He`s still alive!!".

kann dir keine tipps geben, was du machen könntest, aber ich hab ein paar ratschläge für dich, was du keinesfalls machen solltest:

färben und zu kurz schneiden!

wenn man so eine schöne naturhaarfarbe hat, sollte man auf gar keinen fall irgendne giftige brühe in die haare kippen und somit die gesunde haarstruktur zerstören. zu kurz schneiden würd ich sie auch nicht (außer natürlich du hättest gerne kurze), denn es dauert ewig, bis sie wieder so schön lang sind, und du wirst es bereuen.

glaub mir, ich spreche aus erfahrung...

kann dir keine tipps geben, was du machen könntest, aber ich hab ein paar ratschläge für dich, was du keinesfalls machen solltest:

färben und zu kurz schneiden!

wenn man so eine schöne naturhaarfarbe hat, sollte man auf gar keinen fall irgendne giftige brühe in die haare kippen und somit die gesunde haarstruktur zerstören. zu kurz schneiden würd ich sie auch nicht (außer natürlich du hättest gerne kurze), denn es dauert ewig, bis sie wieder so schön lang sind, und du wirst es bereuen.

glaub mir, ich spreche aus erfahrung...

Schneiden würd ich sie niemals kurz! Mein Haar isch mein Heiligtum!! Ich würd töten für mein Haar :cuteandinnocent:
Ich möcht einfach bissl was Neues- keine komplette Veränderung.

Wir haben sehr ähnliche Haare und meine sind auch saulang, ich überleg auch grad. ...und ich find, wenn du sie etwas kürzt, reicht es eigentlich. Mach doch so 20-30 cm weg. Das macht zum Waschen und Trocknen schon viel aus und du behältst den Prinzessinnen-Look bei :mel:

Nein ja nicht schneiden....

Ich hatte die Harre bis etwa hinlänge und ein Serbe hat Sie mir so verunstalltet,das ich das Serbische Volk auf ewig hassen werde :-).

Jetzt ist winter also wirst du es leichter haben als im Sommer.
Lass Sie bis Juni wachen und scheide dir nur die nackenhaare und die Kotletten.
Und im Sommer dan Nur die Spitzen.
Was das Problem mit den wuschigen haaren angeht musst du dir die harre alle gleich lang wachsen lassen.
Natürlich immer rägelmäsige waschen.wenn nicht sogar jeden tag wie ich es tun musste.
Und dann und wann glätten.

Was ich lange trug war so eine Schnösel Niko Rossberg frisur.

Nico_Rosberg_3-444x660.jpg

Sorry das Foto ist zu groß.
Deine Haare sind nicht wirklich lang bis zu den Backen ist sagen wir mal der schwierige Teil,ab jetzt wird es sehr gut ausehen.
Es gibt verschieden möglichgeiten deine Haare zu steilen wenn sie länger sind.

David-Backham-Featured-Hair-style-4-200x200.jpg

Carlos_Tevez_300.jpg

Lass dich Insperieren....
Und es zeugt von Karakter und habt dich von den Idioten mit Boxerschnitt ab.

Zurück
Oben