Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnipp Schnapp, Haare ab*

wenn du 20 - 30 cm abschneidest,,,schick sie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha, okey, werd ich tun. :mel:
mach dir locken. dann wuerde ich dich ev. nehmen. :smoker:
Gut, nun weiss ich, wie ich sie niemals machen soll :lol:

Das werd ich nie verstehen:-) Wenn du sie 20-30 cm abschneidest, verstehe ich. Aber warum blond?!

Ich bin nicht der superblonde-helle Typ, aber ich gäbe alles dafür, so ein wunderschöner brünetter Typ mit üppigem natürlich braun-schwarzen Haar zu sein. Und den meisten Brünetten, dunklen steht blond auch gar nicht.

Würd ich nicht machen, Bambush und Snjezi haben schon Recht.

Ganz liebe Grüße
Um Gottes Willen, Lili-Fee, das mit Blond und dem so kurz Schneiden war nur ein Spass. Niemals würd ich blond werden und sie schon garned so kurz schneiden.
Lange Haare bei Frauen sind meist wunderschön, gibt nur sehr wenige denen Kurzhaarfrisuren stehen und die auf Dauer damit glücklich werden.

Abschneiden ist schnell gemacht, falls es dann einem aber nicht gefällt dauert es Jahre bis man wieder lange Haare hat und kostet unendlich Nerven- Ich habs schon oft genug bei den Mädels gesehen :)
Ich hab sie 1 mal kurz geschnitten und musste mir das Heulen verheben. Seitdem wurden sie nie wieder so kurz. Solch nen Fehler würd ich nie wieder begehen, NIE WIEDER! :D

Ich durfte ein Portrait von ihr Zeichnen und ich kann bestätigen wie lang ihre Haare sind, aber moin Cherrie*, lass sie weil sie passen einfach zu dir und zu deinen Kullersupadubaschönenaugen :77:

Ajjjj, :love5: Vielen lieben Dank nochmal.

färb deine Haare Blond und mach Boxer.
Au jah, das wär ein Versuch wert!!

sollteest du färrbeeen wolleeen...empfeehlee ich dir hennaaaa haarfarbeee...ist echt guuut für die haaareee...und schaadet deinen haar überhauppt nicht...

ich mach daas soo...alsoo henna haarfarbee kaufeen.....türkischee kaffeee macheen...aber net soo als ob du trinken willst...sondeern...viel fester...dann mit der haarfarbeee vermischeeen ( heiss )..abwarten...bis warm wird..natürlich rühreen..und dann auf die haaree....am endee einwickeeeln...jee längeer du es drauf haasst destoo besser is es für die haaree...ich mach immer so ca 2 stunden...dann abwascheeen und deine haareee sehen perfekt aus...

leider mach ich des nur...wenn ich in bosnien bin...alles anderee diese künstlicheen haarfarbeen aus bipa...dm kannste vergesseen...hab ich früher auch mit dem gefärbt...und alles scheisse...seitdem ich es mit henna versucht habee...mach ich nix mehr andeeeres drauf...
Ich färbe meine Haare eigentlich nie und wenn doch, dann generell nur ne Tönung, also ohne Amoniak.

:toofunny:
Schnei dir ein pony und gib ihn den name strupi
Ich nenn ihn lieber Put Put.
echt? bis zum becken? wenn sie zu lang sind, find ich s nicht mehr schön... aber kur find ich meist auch nicht so schön. bis zur taille ist doch ne schöne länge.

Jah, da, wo der Becken anfängt, hören sie auf. Und NEIN, kurz kommt nicht in Frage! Ich bin wie allergisch dagegen. :lol:

Zurück
Oben