Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnipp Schnapp, Haare ab*

5mm:confused:
HAb nur 3er oder 6er Aufsatz? Noch nie 5mm Aufsätze gesehen?

Ich mach auch 5er.

Is bisschen größer als 4mm, macht mein Frisör immer mit Schere, das sieht bei mir am besten aus, alles andere is zu kurz. Aber 5er gibts auch als Aufsatz.

Seitlich 1mm, dann sieht das alles schon gut aus.

Ich durfte ein Portrait von ihr Zeichnen und ich kann bestätigen wie lang ihre Haare sind, aber moin Cherrie*, lass sie weil sie passen einfach zu dir und zu deinen Kullersupadubaschönenaugen :77:

sollteest du färrbeeen wolleeen...empfeehlee ich dir hennaaaa haarfarbeee...ist echt guuut für die haaareee...und schaadet deinen haar überhauppt nicht...

ich mach daas soo...alsoo henna haarfarbee kaufeen.....türkischee kaffeee macheen...aber net soo als ob du trinken willst...sondeern...viel fester...dann mit der haarfarbeee vermischeeen ( heiss )..abwarten...bis warm wird..natürlich rühreen..und dann auf die haaree....am endee einwickeeeln...jee längeer du es drauf haasst destoo besser is es für die haaree...ich mach immer so ca 2 stunden...dann abwascheeen und deine haareee sehen perfekt aus...

leider mach ich des nur...wenn ich in bosnien bin...alles anderee diese künstlicheen haarfarbeen aus bipa...dm kannste vergesseen...hab ich früher auch mit dem gefärbt...und alles scheisse...seitdem ich es mit henna versucht habee...mach ich nix mehr andeeeres drauf...

cassie-designs-mn.jpg

Beatzeps, ich find sowas richtig geil, dazu fehlt mir jedoch der Mut und passen würds mir auch eher weniger.

echt? bis zum becken? wenn sie zu lang sind, find ich s nicht mehr schön... aber kur find ich meist auch nicht so schön. bis zur taille ist doch ne schöne länge.

Zurück
Oben