Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Als Grieche sieht sich der User Zeus auch, obwohl er makedonische Wurzeln hat, sein Vater oder Opa kann noch makedonisch, weiss nicht mehr, ein assimilierter Makedone in 2 oder 3 Generation! Er sagt sogar immer F.Y.R.O.M wenn es um die Rep.Makedonien geht, so assimiliert ist der Junge bereits :lol27:

So wie ich verstanden habe ist eine Oma Makedonierin aber sein Vater spricht auch MK. Opa ist aus Südgriechenland..also hat er nur zum Teil MK-Wurzeln

Zuletzt bearbeitet:
Als Grieche sieht sich der User Zeus auch, obwohl er makedonische Wurzeln hat, sein Vater oder Opa kann noch makedonisch, weiss nicht mehr, ein assimilierter Makedone in 2 oder 3 Generation! Er sagt sogar immer F.Y.R.O.M wenn es um die Rep.Makedonien geht, so assimiliert ist der Junge bereits :lol27:
dem ist nicht mehr zu helfen, ausserdem ist es besser für den zusammenhalt, wenn sich verkaufte seelen (spass) im vorraus zeigen. :D

Richtig Genosse Putin, das verstehen nur die verblendeten nationalistisch geprägten modernen Griechen nicht :^^: Sie leben alle noch in der Antike wo wir Makedonier aus politischen Gründen zu "Griechen" wurden und nicht weil wir ethnische waren!

Wenn ich sowas lese muss ich immer kotzen ,,ethnisch gesehen,,

Woher will du den Wissen ob du ,,ethnisch,, gesehen was mit den antiken Makedonen zu tun hast?
Keiner kann das sagen!!!

Theoretischkönnte jeder der auf dem Balkan lebt,, ethnisch,, was mit den antiken Makedonen zu tun haben.

Woher will du den Wissen ob du ,,ethnisch,, gesehen was mit den antiken Makedonen zu tun hast?
Keiner kann das sagen!!!

Theoretischkönnte jeder der auf dem Balkan lebt,, ethnisch,, was mit den antiken Makedonen zu tun haben.
also bist du defall ein Moderner Grieche ? :D
es stimmt was du sagst. alle setzen sich für das ein

- - - Aktualisiert - - -

ich denke alle balkaner sind dazu bereit, ausser die moderne griechen..

Du scheinst einfach bissle doof zu sein und verstehst nicht das man sich heutzutage zu 98% nach der Sprache ,,ethnisch,, zugehörig fühlt!!!!

Ich habe zb Italineische Wurzeln aus Bari Mütterlicher seits,mein Ur-Opa stammte also aus Italien.

Soll ich jetzt rummrennen und sagen ,,Hey ethnisch gesehen bin ich auch Italiner also auch antiker Römer!!!!

For the Roman Empire!!!!!!!!!!! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

also bist du defall ein Moderner Grieche ? :D
es stimmt was du sagst. alle setzen sich für das ein

- - - Aktualisiert - - -

ich denke alle balkaner sind dazu bereit, ausser die moderne griechen..

Der Balkan is am arsch darum leben wir ja auch alle in Deutschland,Österreich oder in der Schweitz und labern uns tot wer noch antiker ist und wer ,,ethnisch,, gesehen was ist

Ja leider, das sehe ich auch so :/ ist schon traurig.. niemand will das zugeben

- - - Aktualisiert - - -

Putin ist auch nicht wirklich unser Freund, als dank dafür das die Balkanesen Russland zudem machten was es ist, könnte er schon einbisschen mehr Herz zeigen.
Aber das Problem liegt trotzdem bei uns.. weil wir alle uns nicht einig sind.
ich will es nicht aufzählen, aber jedes land ist mit seine grenzländer zerstritten. ursachen kennen wir ja auch..

So wie ich verstanden habe ist eine Oma Makedonierin aber sein Vater kann spricht auch MK. Opa ist aus Südgriechenland..also hat er nur zum Teil MK-Wurzeln

Ok, also seine Oma ist Makedonka :^^: habe es auch nicht so mitverfolgt, fand es aber witzig wie er in dem einen Thema einen Satz auf makedonisch gesagt hat, und sich gewundert hat das wir es verstehen :lol27:

Keiner kann das sagen!!!

Frag deine Vorfahren, vor nicht ganz 130 Jahren haben deine Vorfahren noch zwischen Griechen und Makedonier unterschieden, "sowie in der Antike auch",später durch Alexandar gab es mit dem benachbarten Feind eine Allianz,um Krieg zu führen gegen die Perser. Aber ja maj, heute ist alles anders, heute wollen alle Makedonen sein , Griechen , Bulgaren, und Albaner :^^: Nur die Makedonen dürfen keine Makedonen sein :confundido:

Frag deine Vorfahren, vor nicht ganz 130 Jahren haben deine Vorfahren noch zwischen Griechen und Makedonier unterschieden, "sowie in der Antike auch",später durch Alexandar gab es mit dem benachbarten Feind eine Allianz,um Krieg zu führen gegen die Perser. Aber ja maj, heute ist alles anders, heute wollen alle Makedonen sein , Griechen , Bulgaren, und Albaner :^^: Nur die Makedonen dürfen keine Makedonen sein :confundido:

Ja maj natürlich dürfen sich Makedonen, Makedonen nennen. Da tun sie ja auch. Nur ihr dürft euch nicht im ethnischen Sinne Makedonen nennen da ihr Abkömmlinge von Slawen seid, die im 6-7 Jahundert eingewandert sind. Hoffe du hast es verstanden Herr ehemals Gaywalker der aufgrund von Inet-Mobbing sich nen neuen Namen zulegen lassen hat. :^^:

Zurück
Oben