Zoran
Μακεδоν τ
Ich vergaß du bist ja Reinrassig, heil dir, Hitler wäre stolz auf dich.....
Sei mal ein bisschen vorsichtig mit deine Beleidigungen.
Pozdrav
Ist schon traurig irgendwie, die glorreichen Griechen von heuite nichts anderes als Slawen mit Sprachfehler.
Pozdrav
Oh glaub mir, von Makedonen hab ich mehr Ahnung als du jemals haben wirst. Hast ja in diverse Beiträge von dir, in denen es um die Herkunft der Makedonen und Alex des Großen ging, mehr wie eindeutig bewiesen was für ein Schwachmat du bist.... Wie war das Geschriebene von dir nochmal? Alex wär halb Athener gewesen ect.....
- - - Aktualisiert - - -
Bist und bleibst ein Dummschwänzer
Die Griechen aus Kreta, Zypern etc. sind natürlich alles Slawen mit Sprachfehler. Und alle anderen wurden durch Außerirdische hellenisiert
Allerdings nur das bevölkerungsarme Hinterland. Die Städte waren fest in griechischer Hand
Na wie gut das Schwachköppe wie du kein Faktor darstellen um zu entscheiden wer sich wie nennen darf.
Pozdrav
Sei mal ein bisschen vorsichtig mit deine Beleidigungen.
Pozdrav
Wenn du einen waschechten Schwachmaten sehen willst, musst du nur in den Spiegel sehen mein kleiner dummer Prosfyge, du und Ahnung von Makedonen?:kichern:
Warscheinlich soviel wie von Frauen,also NULL meine kleine dumme schwule pontische NULL :loool:
Du meinst so wie Athen das albanische Bauerndorf?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen