Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Oh glaub mir, von Makedonen hab ich mehr Ahnung als du jemals haben wirst. Hast ja in diverse Beiträge von dir, in denen es um die Herkunft der Makedonen und Alex des Großen ging, mehr wie eindeutig bewiesen was für ein Schwachmat du bist.... Wie war das Geschriebene von dir nochmal? Alex wär halb Athener gewesen ect..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Ich vergaß du bist ja Reinrassig, heil dir, Hitler wäre stolz auf dich.....

Wenn du einen waschechten Schwachmaten sehen willst, musst du nur in den Spiegel sehen mein kleiner dummer Prosfyge, du und Ahnung von Makedonen?:kichern:

Warscheinlich soviel wie von Frauen,also NULL meine kleine dumme schwule pontische NULL :loool:

Bist und bleibst ein Dummschwänzer

Die Griechen aus Kreta, Zypern etc. sind natürlich alles Slawen mit Sprachfehler. Und alle anderen wurden durch Außerirdische hellenisiert

Steht in dem Link von Mimitavros.

Griechenland bis zur Peloponnes wurden von Slawen landgenahmt.

Beschwer dich bei ihm.

Pozdrav

Sei mal ein bisschen vorsichtig mit deine Beleidigungen.

Pozdrav

Sonst was du kleiner Rassist?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du einen waschechten Schwachmaten sehen willst, musst du nur in den Spiegel sehen mein kleiner dummer Prosfyge, du und Ahnung von Makedonen?:kichern:

Warscheinlich soviel wie von Frauen,also NULL meine kleine dumme schwule pontische NULL :loool:

Wie gesagt, mit dem Dissen und so, du weißt bescheid.....

So Jungs, jetzt will ichs aber mal genau wissen: Sind die Makedonen nun Griechen, Albaner, Bulgaren, Serben, Dänen, Schotten, Schweizer, oder was? Also Slawen könnens mal sicher nicht sein. :loool:

Heraclius

Zurück
Oben