Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

ha ha ha ha ha ha ha
Was Idioten ihr zwei seit
:puh:

- - - Aktualisiert - - -

tut sie auch, sobald es die hellenen übertreiben :srbin: (man kann auch die mazedonier mir nichts dir nichts aberkennen, zeiten ändern sich numal)

und jetzt habe ich mich bei beiden unbeliebt gemacht :^^:

klärt mich auf breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :mrgreen:
nein nein das ist keine schutzmacht.. das nennt man zu eigene gunsten, oder situation ausnützen

Erzähl das mal deinen Vorfahren, die haben sich nämlich nicht als Makedonen gesehen, keine 130 Jahre her,und die Welt hat auch klar zwischen Griechen und Makedonen unterschieden, aber heute, ja maj, heute ist natürlich alles anders, doch warum nur bloß? :-k

Das ist absoluter Quatsch was du da schreibt, aber das spielt keine Rolle. Wir wissen ja beide wie die Welt die Geschichte interpretiert. Und falls nicht, dann geh auf Wikipedia und schaus dir an.

Heraclius

Das ist absoluter Quatsch was du da schreibt, aber das spielt keine Rolle. Wir wissen ja beide wie die Welt die Geschichte interpretiert. Und falls nicht, dann geh auf Wikipedia und schaus dir an.

Heraclius
das oberflächlich-beste nachschlagewerk ist wikipedia, um sich - oberflächlich - bestens zu informieren.

das oberflächlich-beste nachschlagewerk ist wikipedia, um sich - oberflächlich - bestens zu informieren.

Dann gehst du halt in Wien in die Bibliothek und liest dir da paar Lexika und Geschichtsbücher durch. Die geschichtliche Interpretation die du da vorfinden wirst wird kaum von der auf Wikipedia abweichen, soviel kann ich dir jetzt schon verraten.

Heraclius

Dann gehst du halt in Wien in die Bibliothek und liest dir da paar Lexika und Geschichtsbücher durch. Die geschichtliche Interpretation die du da vorfinden wirst wird kaum von der auf Wikipedia abweichen, soviel kann ich dir jetzt schon verraten.

Heraclius

was ist eine biblieliothekk? tut mir leid, ich kenne das wort nicht. ist das vlt. ein gebäude mit büchern drin, sowas gibt es? nicht schlecht. dann besuche ich einmal sowas. danke für den ratschlag.

Zurück
Oben