J
Jovan
Guest
их хабе мих ауф дас натсионалистише геданкенгут фон дир унд филер даинер лантслоите безоген, зум баиспил готт ть.![]()
да лиеген абер рихтиге рехтшреипфехлер фор
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
их хабе мих ауф дас натсионалистише геданкенгут фон дир унд филер даинер лантслоите безоген, зум баиспил готт ть.![]()
да лиеген абер рихтиге рехтшреипфехлер фор![]()
Dann begreife ich echt nicht warum hier kilometerweise über antike griechische Geschichte und antike Griechen gestritten wird.
Heraclius
ich sags dir warum: weil du von sachen ausgehst, die wir direkt in der form nicht behaupten. wie zb: es hätte südslawen in der antike gegeben. oder dass wir denken, alexanders muttersprache war eine slawische...
зоран хат абер еин ьидео фон дер слаьишен спрахе гепостет дас си ди селбе ист ьи ди антике македoнише.
зоран хат абер еин ьидео фон дер слаьишен спрахе гепостет дас си ди селбе ист ьи ди антике македoнише.
Überanstreng dich nicht....muss doch mühsam sein.![]()
μαν μυσς αυχ νικήτ άλλες ημμερ ερνστ νεημεν βον ιήμ![]()
неин мир махт дас спасс их хаб ди бухстабен аух шон гелернт.
да гебе их дир рехт.
пс: дас грихише х ист дас хиер "χ" нихт дас "η" дас ист еин и.
Dann begreife ich echt nicht warum hier kilometerweise über antike griechische Geschichte und antike Griechen gestritten wird.
Heraclius
Молим те да пишеш ово на њен језик, брее
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen